Iberostar Marbella Coral Beach
248 $*
240 $*
Gut 3,5/5
  • Pool
Gran Hotel Guadalpin Banus(Marbella)(Großartige Preis/Leistung!)
315 $*
289 $*
Orbitz.com
318 $*
275 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Princesa Playa Hotel Apartamentos(Marbella)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
123 $*
  • Pool
Senator Marbella Spa Hotel(Marbella)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
170 $*
Marbella Club Hotel(Marbella)
1.312 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aparthotel Puerto Azul Marbella(Marbella)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Cancelon
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.220)
1.220 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juni 2013

Die Lage ist perfekt: das Hotel liegt direkt am Strand und in der Nähe von von Puerto Banus. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle - nach Marbella sind es etwa 10min. Die Zimmer sind groß, hell und sauber. Nachdem ich hier einige negative Bewertungen gelesen habe, war ich ehrlich gesagt gespannt auf das Essen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Abendessen war sehr umfangreich, für meine Verhältnisse sogar zu viel. Für Fischfans ein Traum, da jeden Abend ein anderer Fisch zubereitet wurde. Auch für Fleisch wurde gesorgt - dieses wurde jeden Abend vom Koch frisch gegrillt. Salat- und Dessertbar sehr abwechslungsreich, Frühstück genauso.Ich empfand den Speisesaal nicht als dunkel, sondern sehr angenehm im marokkanischem Stil eingerichtet und ehrlich gesagt, waren wir froh nach dem ganzen Tag in der Sonne nicht draussen auf der Terrasse sitzen zu müssen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Getränke am Pool sind nicht im Preis inkludiert, man hat jedoch gegenüber vom Hotel einen Aldi-Markt und kann sich sehr günstig Getränke besorgen. Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden und können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marta1181!
Bewertet 23. Juni 2013

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel . Das all-in lässt keine Wünsche offen , wechslungs reiches Buffet, morgens , mittags und abends . Nicht im Preis enthalten , Zimmer safe für 16€ die Woche , sowie zugriff auf WIFI für 20€ die Woche in der ganzen Anlage zu empfangen .Der wuderschöne Hafen Puerto Banus ist über die Strand promenade in 20 minuten zu erreichen . Das Hotel ist durch ein kleiner Privatweg 30 meter vom Strand entfernt . Das Personal ist in der Loby sowie in der Bar und im Restaurant sehr freundlich . Das Hotel ist auch eher für eine Altersgruppe von 40 < gedacht , Kleinkinder und Jugendliche sind hier fehl am Platz .

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, enre!
Bewertet 19. Juni 2013

Gefallen haben die überschaubare schöne Hotelanlage in der Nähe des Jachthafen Puerto Banus, der leicht zu Fuß zu erreichen war.
Schwachpunktegab es an der Reception; die Mitarbeiter waren zwar freundlich, konnten jedoch teilweise die technischen Einrichtungen (Computerplätze; kostenloser Wlan-Bereich) nicht zuordnen bzw. klar definieren. Ein Mitarbeiter der Animatition wusste da besser Bescheid. Die Zimmer waren sauber und groß bemessen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rainer H!
Bewertet 28. Mai 2013

sind anscheinend individuell... Wir waren nur enttäuscht vom Hotel, unecht rüberkommende 'Freundlichkeit' des Personals nebst knapp mittelmässigem Frühstück u. Abendessen noch drunter. Kann mich der letzten Bewertung nur anschliessen u. es ist unverständlich wie es früher zu anscheinend viel zu guten Bewertungen kam? Renoviert aber leider nur teilweise, denn mir fielen nebst fehlenden Teilen in Bad/Wc auch nur Minibar u. Flatscreen als relativ 'neu' auf. Sehr laut u. WLan
kostenpflichtig bis auf 30 Min in der Bar u noch dazu mit niedriger Geschwindigkeit u. schlechtem Empfang. Putzfrau entfernte unsere aufgehängten Handtücher jeden Tag, neue Handtücher trotz Hinweis betreffend Umweltfreundlichkeit u. Verhalten wenn man dies befolgen wollte war ebenso befremdend für uns! Was nützen noch grosse helle Zimmer?

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SpeedyZ_rich!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres IBEROSTAR Marbella Coral Beach. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, denn sie hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken.

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen kann.

Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit in all unseren Iberostar Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann.

Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem, welches uns sehr wichtig ist. Ihre Kritik bezüglich des täglichen Handtuchwechsels werden wir an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, damit er prüfen kann, wie es zu dem Missverständnis kam.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts

Bewertet 21. Mai 2013

als seit Jahren wiederkehrender Marbella-Besucher war ich enttäuscht von diesem Hotel und froh nicht für den ganzen Urlaub dort bleiben zu müssen! Essen machte mir abends noch einen schlechteren Eindruck als morgens und ist das Geld nicht wert!
Als 1 Fragebogen zur Bewertung beim Frühstück verteilt wurde wagte es 1 Kellnerin sogar auf den Fragebogen zu gucken u. sich noch dazu zu äussern!!! Entspannung fanden wir nur auf dem Golfplatz...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ceberus293!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das IBEROSTAR Marbella Coral Beach mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service zu verbessern.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie sich durch das Verhalten der Kellnerin bedrängt fühlten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie auf dem Golfplatz entspannen konnten und gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, dass uns Ihre Kommentare helfen, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager