Iberostar Marbella Coral Beach
961 $*
Bewertungen (1.220)
1.220 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2013

als seit Jahren wiederkehrender Marbella-Besucher war ich enttäuscht von diesem Hotel und froh nicht für den ganzen Urlaub dort bleiben zu müssen! Essen machte mir abends noch einen schlechteren Eindruck als morgens und ist das Geld nicht wert!
Als 1 Fragebogen zur Bewertung beim Frühstück verteilt wurde wagte es 1 Kellnerin sogar auf den Fragebogen zu gucken u. sich noch dazu zu äussern!!! Entspannung fanden wir nur auf dem Golfplatz...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ceberus293!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das IBEROSTAR Marbella Coral Beach mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service zu verbessern.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie sich durch das Verhalten der Kellnerin bedrängt fühlten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie auf dem Golfplatz entspannen konnten und gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, dass uns Ihre Kommentare helfen, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Bewertet 22. April 2012

Gepflegtes Hotel in angenehmer Lage am Sandstrand, abseits des Hochhaus-Tourismus.Umfangreiches Frühstücksbuffet sehr guter Qualität. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Große gut ausgestattete Zimmer mit großen Balkonen. Großes gepflegtes Pool sowie Club-Pool direkt am Sandstrand mit Bar und Restaurant

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Helga G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Marbella Coral Beach. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Bewertet 13. Oktober 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und wir waren rundum zufrieden.
Allein das in hellen Farben gehaltene Äußere des Hotels und die hellen Zimmer vermitteln ein Wohlfühlen. Die Zimmer einschl. Bad sind sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenngleich es nachmittags an der Snackbar schon mal etwas länger dauert.
Die Service-Mitarbeiter im Restaurant morgens und abends sollten mit ihrer Freundlíchkeit und Hilfsbereitschaft ebenso hervorgehoben werden wie auch das Küchenpersonal, das die Speisen am Büfett sehr gut vorbereitet und präsentiert. Nicht zu vergessen die Köche beim Show-cooking. Die Art, die Gäste zu bedienen, war sehr angenehm und das Essen war jederzeit perekt.
Fazit: Wir kommenn gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler1147!
Bewertet 12. September 2011

Das Hotel wurde erst kürzlich Generalsaniert. Das merkt man, da die Zimmer (noch) sehr neu aussehen. Die Zimmer sind gut und entsprechen einem 3 Sterne standart.
Nun zu den leider vielen Mängeln:
Das Buffett:
Wir hatten Halbpension gebucht (Frühstüch und Abendbuffett). Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut (frisch und reichlich). Das Abendbuffett war kalt, viele Fertiggerichte und die Auswahl eher begrenzt. Noch dazu kommt dass die Getränkepreise im Hotel unglaublich Teuer sind und diese nicht im Preis enthalten sind.

Großes Minus: Alles kostet extra: Strandliegen 8Euro pro Tag und Liege, Beach Club ab 25 Euro pro Tag,
Der Pool war zu heiss (32 °C)und es befanden sich gelbe Ränder auf der Poolfolie. Wir haben zu Hause selber einen großen Pool und daher wusste ich dass der Hotelpool nicht gerreinigt wurde. Ab 30 grad ist die keimbelastung enorm groß und man muss Chlor zufügen und frisches Wasser nachfüllen. Das geschah nicht.
Umgebung:
Der nächste Supermarkt liegt in Puerto Banus und ist ca. 2 Km entfernt . Darum unbedingt viel zu trinken kaufen, da man sonst immer diese Strecke laufen muss.
Der Bus fährt oft, aber meistens mussten wir 15 minuten warten. Taxi nach Puerto Banus kostet 6,60. Puerto banus ist sehr zu empfehlen. Schöne Yachten und trendige Boutiquen. Es gibt auch ein großes Shoppingcenter mit Supermarkt.

Mietauto ist zu empfehlen, da die Busse nach Ronda, Gibraltar ect. sehr abenteuerlich fahren.

Im Hotel sind vor allem Engländer und Einheimische. Deutsch wird eventuell zur Hauptsaison gesprochen, aber im September nicht mehr.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Sandora1188!
Bewertet 13. August 2011

Personal sehr freundlich. Schöne Lage mit ganz renovierte Zimmer. Der Beach Club, ein Traum. Liegen gegen gebür aber es lohnt sich.
Wir werden sicher bald wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Angelo W!
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Iberostar Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2011

Sehr geehrte Angelo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager