“Fehlentscheidung aufgrund guter Bewertungen auf Bewertungsseiten” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu IBEROSTAR Marbella Coral Beach

IBEROSTAR Marbella Coral Beach
Nr. 9 von 71 Hotels in Marbella
“Fehlentscheidung aufgrund guter Bewertungen auf Bewertungsseiten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

als seit Jahren wiederkehrender Marbella-Besucher war ich enttäuscht von diesem Hotel und froh nicht für den ganzen Urlaub dort bleiben zu müssen! Essen machte mir abends noch einen schlechteren Eindruck als morgens und ist das Geld nicht wert!
Als 1 Fragebogen zur Bewertung beim Frühstück verteilt wurde wagte es 1 Kellnerin sogar auf den Fragebogen zu gucken u. sich noch dazu zu äussern!!! Entspannung fanden wir nur auf dem Golfplatz...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Ceberus293!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das IBEROSTAR Marbella Coral Beach mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service zu verbessern.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie sich durch das Verhalten der Kellnerin bedrängt fühlten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie auf dem Golfplatz entspannen konnten und gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, dass uns Ihre Kommentare helfen, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Gepflegtes Hotel in angenehmer Lage am Sandstrand, abseits des Hochhaus-Tourismus.Umfangreiches Frühstücksbuffet sehr guter Qualität. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Große gut ausgestattete Zimmer mit großen Balkonen. Großes gepflegtes Pool sowie Club-Pool direkt am Sandstrand mit Bar und Restaurant

• Aufenthalt April 2012, Paar
6 Danke, Helga G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Marbella Coral Beach. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und wir waren rundum zufrieden.
Allein das in hellen Farben gehaltene Äußere des Hotels und die hellen Zimmer vermitteln ein Wohlfühlen. Die Zimmer einschl. Bad sind sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenngleich es nachmittags an der Snackbar schon mal etwas länger dauert.
Die Service-Mitarbeiter im Restaurant morgens und abends sollten mit ihrer Freundlíchkeit und Hilfsbereitschaft ebenso hervorgehoben werden wie auch das Küchenpersonal, das die Speisen am Büfett sehr gut vorbereitet und präsentiert. Nicht zu vergessen die Köche beim Show-cooking. Die Art, die Gäste zu bedienen, war sehr angenehm und das Essen war jederzeit perekt.
Fazit: Wir kommenn gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Weltenbummler1147!
Elixhausen, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel wurde erst kürzlich Generalsaniert. Das merkt man, da die Zimmer (noch) sehr neu aussehen. Die Zimmer sind gut und entsprechen einem 3 Sterne standart.
Nun zu den leider vielen Mängeln:
Das Buffett:
Wir hatten Halbpension gebucht (Frühstüch und Abendbuffett). Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut (frisch und reichlich). Das Abendbuffett war kalt, viele Fertiggerichte und die Auswahl eher begrenzt. Noch dazu kommt dass die Getränkepreise im Hotel unglaublich Teuer sind und diese nicht im Preis enthalten sind.

Großes Minus: Alles kostet extra: Strandliegen 8Euro pro Tag und Liege, Beach Club ab 25 Euro pro Tag,
Der Pool war zu heiss (32 °C)und es befanden sich gelbe Ränder auf der Poolfolie. Wir haben zu Hause selber einen großen Pool und daher wusste ich dass der Hotelpool nicht gerreinigt wurde. Ab 30 grad ist die keimbelastung enorm groß und man muss Chlor zufügen und frisches Wasser nachfüllen. Das geschah nicht.
Umgebung:
Der nächste Supermarkt liegt in Puerto Banus und ist ca. 2 Km entfernt . Darum unbedingt viel zu trinken kaufen, da man sonst immer diese Strecke laufen muss.
Der Bus fährt oft, aber meistens mussten wir 15 minuten warten. Taxi nach Puerto Banus kostet 6,60. Puerto banus ist sehr zu empfehlen. Schöne Yachten und trendige Boutiquen. Es gibt auch ein großes Shoppingcenter mit Supermarkt.

Mietauto ist zu empfehlen, da die Busse nach Ronda, Gibraltar ect. sehr abenteuerlich fahren.

Im Hotel sind vor allem Engländer und Einheimische. Deutsch wird eventuell zur Hauptsaison gesprochen, aber im September nicht mehr.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 Danke, Sandora1188!
Mallorca, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Personal sehr freundlich. Schöne Lage mit ganz renovierte Zimmer. Der Beach Club, ein Traum. Liegen gegen gebür aber es lohnt sich.
Wir werden sicher bald wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Angelo W!
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von IBEROSTAR Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Sehr geehrte Angelo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Frisch renoviertes Hotel, von daher Zimmer ansprechend ganz in weiß gehalten
und sehr sauber mit neuem Bad.
Sehr gut für lange Spaziergänge an der wunderschönen Promenade. Nach Marbella
läuft man ca. 1 Stunde, nach Puerto Banus ca. 15 min. Absolut ideale Lage!
Nicht so schön ist leider der Speisesaal im Untergeschoss. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und würden trotz der guten Erfahrungen mit HP bei Iberostar hier kein Abendessen buchen, weil uns die dunkle Atmosphäre im Speisesaal nicht so gut gefiel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
H10 Andalucia Plaza
H10 Andalucia Plaza
Nr. 1 von 1 in Nueva Andalucia
4.0 von fünf Punkten 2.081 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Marbella Coral Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Marbella Coral Beach

Unternehmen: IBEROSTAR Marbella Coral Beach
Anschrift: Carretera Cadiz-Malaga | Nacional 340 Km 176, 29602, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Marbella
Nr. 8 der Strandhotels in Marbella
Nr. 12 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 12 der Familienhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Marbella Coral Beach 4*
Sobald Sie das Hotel IBEROSTAR Marbella Coral Beach betreten, wird Sie ein Gefühl des Friedens und der Ruhe umfangen. Das von Palmen, Innenhöfen und exotischen Gärten umgebene 4-Sterne-Hotel an der Costa del Sol zeichnet sich durch seinen eleganten mediterranen Stil aus, der zahlreiche arabische und andalusische Elemente und Einflüsse aufweist. Direkt am Meer, nur 1 km von dem berühmten Hafen Puerto Banús, 4 km vom Stadtzentrum Marbellas, so dass die Gäste des Hotels IBEROSTAR Marbella Coral Beach einen fantastischen Blick auf das Meer genießen. Das Hotel verfügt nun über 170 komfortable Gästezimmer im avantgardistischen Stil, die es zu einem großartigen Hotel für einen Urlaub zu zweit in Marbella machen. SeaSoul Restaurant & Beach Club: Exklusive Entspannung in Marbella. Unseren fabelhaften SeaSoul Restaurant & Beach Club in einer der exklusivsten Gegenden Marbellas direkt am Strand werden Sie nicht mehr verlassen wollen. Bequem ausgestreckt auf einer Liege, einen Cocktail in der Hand, während im Hintergrund sanfte Chill-out-Musik zu hören ist – wer könnte sich so nicht entspannen? Ein modernes Spa rundet das reichhaltige Entspannungsangebot dieses fantastischen 4-Sterne-Strandhotels ab. WLAN Premium gratis. Gehen Sie mit IBEROSTAR online solange Sie wollen. Im Hotel steht ausschließlich seine Gästen WLAN Premium gratis zur Verfügung. Mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb und für drei Geräte können Sie einen kapazitätsreichen Anschluss nutzen und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Live-Kochen. Genießen Sie die besten Gerichte der mediterranen und internationalen Küche im Buffet-Restaurant Alhambra, das Sie mit seinem andalusisch-arabischen Ambiente bezaubern wird. Erleben Sie hier ein Show-Cooking erster Klasse: an jedem Abend bietet das Restaurant ein thematisches Abendessen, bei dem die Köche die besten Gerichte vor Ihren Augen zubereiten. Auch die neue Snack Bar am Pool bietet Ihnen ein interessantes Showkochen. Die Gastronomie ist ein echter Genuss in Marbella – im Hotel IBEROSTAR Marbella Coral Beach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Iberostar, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Marbella Coral Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Occidental Coral Beach Marbella
Hotel Iberostar Marbella Coral Beach