“Nett aber viel Mängel” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 73 Hotels in Marbella
Elixhausen, Österreich
“Nett aber viel Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel wurde erst kürzlich Generalsaniert. Das merkt man, da die Zimmer (noch) sehr neu aussehen. Die Zimmer sind gut und entsprechen einem 3 Sterne standart.
Nun zu den leider vielen Mängeln:
Das Buffett:
Wir hatten Halbpension gebucht (Frühstüch und Abendbuffett). Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut (frisch und reichlich). Das Abendbuffett war kalt, viele Fertiggerichte und die Auswahl eher begrenzt. Noch dazu kommt dass die Getränkepreise im Hotel unglaublich Teuer sind und diese nicht im Preis enthalten sind.

Großes Minus: Alles kostet extra: Strandliegen 8Euro pro Tag und Liege, Beach Club ab 25 Euro pro Tag,
Der Pool war zu heiss (32 °C)und es befanden sich gelbe Ränder auf der Poolfolie. Wir haben zu Hause selber einen großen Pool und daher wusste ich dass der Hotelpool nicht gerreinigt wurde. Ab 30 grad ist die keimbelastung enorm groß und man muss Chlor zufügen und frisches Wasser nachfüllen. Das geschah nicht.
Umgebung:
Der nächste Supermarkt liegt in Puerto Banus und ist ca. 2 Km entfernt . Darum unbedingt viel zu trinken kaufen, da man sonst immer diese Strecke laufen muss.
Der Bus fährt oft, aber meistens mussten wir 15 minuten warten. Taxi nach Puerto Banus kostet 6,60. Puerto banus ist sehr zu empfehlen. Schöne Yachten und trendige Boutiquen. Es gibt auch ein großes Shoppingcenter mit Supermarkt.

Mietauto ist zu empfehlen, da die Busse nach Ronda, Gibraltar ect. sehr abenteuerlich fahren.

Im Hotel sind vor allem Engländer und Einheimische. Deutsch wird eventuell zur Hauptsaison gesprochen, aber im September nicht mehr.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 Danke, Sandora1188!

Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Personal sehr freundlich. Schöne Lage mit ganz renovierte Zimmer. Der Beach Club, ein Traum. Liegen gegen gebür aber es lohnt sich.
Wir werden sicher bald wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Angelo W!
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von IBEROSTAR Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Sehr geehrte Angelo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Frisch renoviertes Hotel, von daher Zimmer ansprechend ganz in weiß gehalten
und sehr sauber mit neuem Bad.
Sehr gut für lange Spaziergänge an der wunderschönen Promenade. Nach Marbella
läuft man ca. 1 Stunde, nach Puerto Banus ca. 15 min. Absolut ideale Lage!
Nicht so schön ist leider der Speisesaal im Untergeschoss. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und würden trotz der guten Erfahrungen mit HP bei Iberostar hier kein Abendessen buchen, weil uns die dunkle Atmosphäre im Speisesaal nicht so gut gefiel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Marriott's Marbella Beach Resort
H10 Andalucia Plaza
H10 Andalucia Plaza
Nr. 1 von 1 in Nueva Andalucia

Sie waren bereits im IBEROSTAR Marbella Coral Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Marbella Coral Beach

Unternehmen: IBEROSTAR Marbella Coral Beach
Anschrift: Carretera Cadiz-Malaga, Nacional 340 Km 176, 29602, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Marbella
Nr. 7 der Strandhotels in Marbella
Nr. 12 der Familienhotels in Marbella
Nr. 12 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Marbella Coral Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Iberostar, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Marbella Coral Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Marbella Coral Beach
Occidental Coral Beach Marbella