“"Rundum zufrieden"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Kristin

Restaurant Kristin
Platz Nr. 116 von 1.353 Restaurants in Marbella
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“"Rundum zufrieden"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Ein sehr sauberes, behagliches und familiäres Lokal direkt an der Promenade von Marbella mit Meerblick. Man sitzt drinnen und draußen sehr schön.
Angenehm ist der Empfang durch freundliches Personal und einer Chefin "Kristin" mit dem Herz am rechten Platz. Terry unsere kleine West Highland White Terrier - Dame war ebenso herzlich willkommen wie wir. Eine kleine Hundedecke, frisches Wasser und ein "Leckerli" waren für sie immer bereit. Für unser leibliches Wohl wurde durch die gute Küche ebenfalls gesorgt.
Wir hatten schöne Stunden mit netten Gesprächen bei "Kristin". Im nächsten Urlaub sehen wir uns wieder...

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Terry12014!

• Arabische zuerst
Worms, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Nach 2 Wochen aus dem sonnigen Marbella nach Hause zurück gekehrt, vermissen wir die täglichen Besuche bei Kristin in dem gemütlichen, familiären Ambiente direkt an der Strandpromenade mit einem herrlichen Blick auf das Meer, auf Gibraltar und bei guter Sicht sogar auf die Ausläufer des Atlas-Gebirges in Marokko. Nicht zu vergessen das hervorragende, immer frisch zubereitete Essen von Achim sowie die guten Getränke.

Wir können das Restaurant nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren Besuch im kommenden Jahr.

Elke + Hans-Joachim

• Aufenthalt November 2013
Danke, Hans-Joachim O!
“Zu Gast bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Um es kurz und knapp zu halten: Tolles Restaurant und tolle Leute!
Jeder Urlaubstag fand seinen perfekten Abschluss bei "Kristin"
Super Essen, eine große Auswahl an verschiedenen Getränken und eine super Atmosphäre.
Man kommt als Gast und geht als Freund!
Ich wünsche euch (Kristin und Maik) alles Gute für die Zukunft und hoffe auf ein Wiedersehen.

P.S.: Grüße an Heinz und auch für ihn alles Gute für die Zukunft!

Gruß

Chris (JOU-Junior)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Chris082490!
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
“Gutes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

das Essen is supper lecke auf jeden fall das Klabs schnitzel mit Püre is sehr lecke liebe grüße PiaHolger und Gisela

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Pia M!
“Einfach Spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Essen, Service und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Dazu noch der wunderbare Blick über das Meer. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stuv51!