“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Kristin

Restaurant Kristin
Platz Nr. 88 von 1.296 Restaurants in Marbella
Küche: deutsch, mediterran, europäisch, spanisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Worms, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Nach 2 Wochen aus dem sonnigen Marbella nach Hause zurück gekehrt, vermissen wir die täglichen Besuche bei Kristin in dem gemütlichen, familiären Ambiente direkt an der Strandpromenade mit einem herrlichen Blick auf das Meer, auf Gibraltar und bei guter Sicht sogar auf die Ausläufer des Atlas-Gebirges in Marokko. Nicht zu vergessen das hervorragende, immer frisch zubereitete Essen von Achim sowie die guten Getränke.

Wir können das Restaurant nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren Besuch im kommenden Jahr.

Elke + Hans-Joachim

• Aufenthalt November 2013
Danke, Hans-Joachim O!

• Arabische zuerst
“Zu Gast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Um es kurz und knapp zu halten: Tolles Restaurant und tolle Leute!
Jeder Urlaubstag fand seinen perfekten Abschluss bei "Kristin"
Super Essen, eine große Auswahl an verschiedenen Getränken und eine super Atmosphäre.
Man kommt als Gast und geht als Freund!
Ich wünsche euch (Kristin und Maik) alles Gute für die Zukunft und hoffe auf ein Wiedersehen.

P.S.: Grüße an Heinz und auch für ihn alles Gute für die Zukunft!

Gruß

Chris (JOU-Junior)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Chris082490!
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
“Gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

das Essen is supper lecke auf jeden fall das Klabs schnitzel mit Püre is sehr lecke liebe grüße PiaHolger und Gisela

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Pia M!
“Einfach Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Essen, Service und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Dazu noch der wunderbare Blick über das Meer. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stuv51!
Altenstadt, Deutschland
“* Einfach nur wohlfühlen bei Kristin *”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Süßes, kleines und schickes Restaurant mit Meerblick direkt an der Promenade gelegen.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist umfangreich und von sehr gute Qualität. Hier sollte eigentlich jeder etwas für seinen Gaumen finden.
Bei gutem und frisch zubereitetem Essen, das von Kristin & Mike nett serviert wird, läßt es sich dort super aushalten und entspannen.
Die JOU's werden bei ihrem nächsten Besuch in Marbella bestimmt wieder dort zu finden sein.

Aufenthalt August 2013
Danke, Inken-Richard!