“Sehr zu empfehlen !!! Wunderbare Lage !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Kristin

Restaurant Kristin
Platz Nr. 113 von 1.356 Restaurants in Marbella
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Dortmund, Deutschland
“Sehr zu empfehlen !!! Wunderbare Lage !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Wir waren in Marbella eigentlich nur auf der Durchreise und machten zufällig "Rast" im Restaurant Kristin. Wir waren wirklich positiv überrascht. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet und die Lage (direkt am Meer!!!) einfach herrlich!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, sven-1-ja!

• Arabische zuerst
“Sehr leckeres Essen in netter und sehr freundlicher Atmosphäre!!! Ein Besuch ist Pflicht!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Das Essen im "Restaurant Kristin" ist nur zu empfehlen und wer Lust auf ein kleines Pläuschchen hat ist hier genau richtig!!! Das Restaurant sieht von außen zwar klein aber sehr einladend aus und wer es betritt wird es nicht bereuen!!! Es ist sehr gemütlich eingerichtet und man wird sehr nett empfangen und bedient!!! Also wie das Sprichwort so sagt klein aber FEIN :-) Also wie gesagt NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Danke, Oli-Ge-49!
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Ein Traum am Meer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert, habe vorher alles in Ruhe mit Kristin besprochen, Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen, behandelte meine Gesellschaft wie ihre eigene Familie! Selbst beim Essen durfte ich mitbestimmen und es war super lecker!!!
Ich würde jeder Zeit wieder dort mit meinen Freunden und Familie feiern!!!

Danke, Barbara S!
“Rundum Perfekt!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Ob Morgens oder Abends,Frühstück oder Abendessen,Sonne oder auch mal Regen, bei Kristin fühlt man sich immer rundum wohl und wird bestens verpflegt. Das Essen ist einfach immer Top und wird immer frisch zubereitet. Dieses merkt man vor allem daran das Sonderwünsche immer umgesetzt werden.
Man sitz direkt am Meer kann bei tollem Essen den Sonnenuntergang genießen.
Macht genauso weiter wir werden wieder kommen.

Danke, Luna165!
Wiesbaden, Deutschland
“Eine Pertle am Paseo Maritimo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Man fühlt sich gut aufgehoben in traumhafte Atmosphäre, im Lokal ist sehr schön mit Liebe dekoriert,das fällt sofort auf. Alles wirt sehr geschmackvoll serviert, die Speisen sind pfiffig vielfältig und sehr lecker, ein Menü Tafel, auf der die jeweils aktueller Tagesgerichte Angeboten werden Alle Gerichte exzellent, einfach ein Highlight. Erstklassig sehr zuvorkommede Personal. Sehr empfehlenswert. Das findet man nicht oft.Tolle Ambiente zu den man gern geht!
Ich hoffe bist beld wieder!!!
Liebe Grüsse an alle Ana

1 Danke, ana r!