“Wenig abwechslungsreif”

Nueva Kaskada
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. April 2013

Es fing mal so gut an. Seitdem jedoch der Koch gewechselt hat, ist es für mich bergab gegangen. Der Gruß aus der Küche steht auf der Theke 20-fach und ist immer gleich; Linsen. Die Karte ist übersichtlich zu nennen. Bei nur jeweils 3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen und 3 Desserts, fällt die Wahl ja nicht so schwer. Nett angerichtet, das muss man sagen, aber sehr kleine Portionen und dafür zu teuer. Das Lokal selbst ist schön vor allem auch die Außenplätze, aber dass reicht nicht. Ich empfehle es nicht mehr.

3  Danke, 1000Reisen!

Bewertet 27. Januar 2013

Sicherlich eines der besten Restaurants in Marbella, u.a. deutschsprachig. Preislich Oberklasse. In meinen Augen etwas zu abgehoben. Denke, das man in naher Zukunft einen Stern erhalten wird. Lokal liegt etwas oberhalb dem La Canada-Einkaufszentrum.

Danke, Claus K!
Bewertet 6. Januar 2013

Das Ambiente des Restaurants ist richtig toll. Der Service und die Freundlichkeit wirklich erstklassig. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Preise sind hoch, aber dem Stil des Hauses angemessen. Der gute Service hat halt seinen Preis. Da es ein Menü gibt, muss man auch mit dieser begrenzten Auswahl klarkommen. Einige Speisen wirken allerdings vorbereitet und standardisiert, ähnlich wie für ein Edel Gala Catering. Aber halt perfekt gemacht.
Also mal hingehen und anschauen, es lohnt sich. Ob man regelmäßig hingehen soll, ist eine andere Frage.

Danke, PacovomBerg!
Bewertet 6. Mai 2011

Wir waren regelmäßig in den letzten 3 Monaten im "Nueva Kaskada" - mittags und abends - und haben JEDES MAL hervorragend gegessen! Für uns und unsere Freunde ist es DAS BESTE, was Marbella incl. Umgebung in Bezug auf Qualität, Preis und Ambiente anbietet!!!

Danke, antonschnieringer!
Bewertet 22. Januar 2011

Erst im Dezmeber 2010 wiedereröffnet, nach umfangreicher Renovierung. Das Lokal ist modern aber gemütlich eingerichtet, mit verschiedenen Bereichen, wie Bar- und Kaminecke. Es ist wenige Meter oberhalb des Einkaufzentrums La Canada gelegen mit herrlichen Blick über Marbella zum Meer. Der Außenbereich ist großzügig mit Plätzen am rauschenden Bach der in Kaskaden aus dem Gebirge kommt. Das Essen ist von frischen Zutaten mit ständig wechselnder Karte sodass man nach Saison immer wieder neue Gerichte findet. Köstlich z.B. das Risotto mit Vieiras. Exzellenter Fisch, Fleisch immer frisches Gemüse und wunderbare Desserts. Zu Mittag gibt es ein 3 Gängemenue für unschlagbare € 15,00. Die Weine lagern in einer großen Bodega.Ein Clou der kostenlose Abhol- und Bringservice. Es wird bald frische Forellen aus dem Bach geben. Wenn die Qualität weiterhin so bleibt wird es sich zu einem der besten Restaurants in Marbella mausern zu sehr moderaten Preisen. Es sind auch Veranstaltungen geplant, wir sind gespannt!

2  Danke, 1000Reisen!