“Verwinkelte, schöne Altstadt”

Marbella: Private, halbtägige Tour ab Malaga
Platz Nr. 1 von 99 Aktivitäten in Marbella
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. September 2013

Die Altstadt ist wirklich wunderschön! Es gibt viele, kleine Gassen mit süßen Geschäften die nicht dem "Mainstream" entsprechen. Es gibt auch ganz viele kleine Tapasbars, Restaurants, Churrerias usw. Ich bin wirklich gerne durchgebummelt!
Bei seinem Bummel trifft man immer mal wieder auf einen Platz, z.B. den bekannten Plaza de Naranjos oder eine kleinere Kirche. Ich finde die Altstadt einfach nur schön! Würde ich auf jeden Fall empfehlen mal durchzulaufen.

Danke, Melanie D!
Bewertung schreibenBewertungen (4.263)

Bewertet am 21. Juni 2013

Ein kleiner Spaziergang durch die Altstadt mit den vielen süßen Tapasbars und Restaurants ist ein Muss unserer Meinung nach. Wir haben es sehr genossen durch die kleinen gassen zu schlendern.

Danke, Johannes2k!
Bewertet am 17. Mai 2013

Spanier sind wohl die lautesten Europäer und nehmen überhaupt keine Rücksicht auf Turisten!
Desweiteren wurde der Vorschlag erhoben, an stark befahrenen Straßen den Bau von Wohnhäusern, Schulen und Hospitals zu vermeiden, und stattdessen Restaurants und Geschäfte dort zu plazieren sowie Baumreihen zu pflanzen, die als Lärmdämfer fungieren können.
Motorroller ohne Schalöldämpfer gehören immer noch zum Stadtbild, die Polizei ist faul und tut nichts.

2  Danke, Ingeniero A!
Bewertet am 13. März 2013

Sehr schön restauriert.Im sommer kann man angenehm draussen sitzen.Etwas hektische Bedienung.Restaurante PLAZA
hat die beste Zazuela.Muss aber ein Tag vorher bestellt werden.
Ein Spaziergang durch die kleinen Strässchen lohnt sich.

Danke, Michael F!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 25. Februar 2013

Immer wieder schön durch die Altstadt zu flanieren und in einem der zahlreichen Cafés oder Lokale in den Gassen oder auf einen der Plätze einen Stop zu machen. Es gibt sehr nette Geschäfte mit einem vielseitigen Warenangebot. Es lohnt sich auch mal etwas abseits in die ruhigen Gassen zu gehen um Neues zu entdecken. Macht einfach Spass vor allen, wenn an Samstagen auch Veranstaltungen sind.

1  Danke, 1000Reisen!

Reisende, die sich Altstadt (Casco Antiguo) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marbella, Costa del Sol
Marbella, Costa del Sol

Sie waren bereits im Altstadt (Casco Antiguo)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!