“Der beste Tag meines Urlaubs!”

Monte Aventura, Andalucia Ecotours
Platz Nr. 4 von 59 Touren in Marbella
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Der beste Tag meines Urlaubs!”
Bewertet am 19. August 2013

angefangen hat es gegen 9 Uhr und wieder ins Hotel spät Abends zurückgefahren. Muss ehrlich zugeben, es hat sich jede Minute gelohnt! Antonio und Hugo sind sehr nett, humorvoll und kennen den Gegend wie wenigen. Es war ein einzigartiges Erlebnis! Ich komme wieder und diesmal nehme ich meine Familie mit. Wer Natur mag, gute Unterhaltung, Abenteuer mag und sich darauf freut, die "Geheimnisse" Andalusiens kennenzulernen, ist bei Antonio und Hugo richtig! A Antonio y Hugo: Muchas Gracias por hacer mís de Vacaciones un tanto más inolvidable para mí! Saludos de un brasileno perdido en Munich :-)

Aufenthalt August 2013
6 Danke, Thuller!

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Monte Aventura, Andalucia Ecotours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marbella, Costa del Sol

Sie waren bereits im Monte Aventura, Andalucia Ecotours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!