“Bin enttäuscht!”
Bewertung zu Hermosa

Hermosa
Platz Nr. 28 von 1.431 Restaurants in Marbella
Preisbereich: 23 $ - 53 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Bin enttäuscht!”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die vielen ausgezeichneten Bewertungen haben uns animiert dieses Restaurant zu besuchen. Eine schöne Lage stelle ich mir anders vor. Es gibt nur wenige Tische, wo man erahnen kann, dass von dort aus der Hafen zu sehen ist. Sitzt man im Freien, dann schaut die Hälfte der Besucher in Richtung eines Zugangs zu einem Hochhaus und zugleich in Richtung Kücheneingang des Restaurants. Vier Katzen streunten umher und belästigten die Restaurantbesucher. Wir bestellten Vorspeisen, Fisch und Fleisch a la Cart. Unserem Wunsch, als Vorspeise nur Jamon zu bringen, konnte nicht entsprochen werden, da er für vier Personen nicht ausreichen würde. Der Fisch lag sehr übersichtlich auf dem Teller, das Fleisch -Rinderfilet- war auf den Punkt gegrillt, vom Geschmack her nicht überwältigend. Der Service war durchschnittlich. Bei den Getränken hatten wir u.a. trockenen Sherry bestellt. Serviert wurde ein süßes, portweinähnliches Getränk. Eine Weissweinflasche wurde abserviert, obwohl noch nicht leer.
Ich würde das Lokal nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
3 Danke, Jo F!
hermosaPC, Owner von Hermosa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Wir bedauern, dass sie nicht wirklich genießen Ihr Besuch bei uns, wir haben unser Bestes um Ihre Wünsche berücksichtigen Es ist jedoch nicht immer möglich, Dinge herstellen aus mit dem Lager zur Verfügung. Wir bedauern, dass sie fest, dass einige der Essen langweilig, aber wir folgten ihrer Aufforderung, keine Saison bestimmte Elemente. Vielen Dank für Ihr Feedback.

We are sorry you didn't enjoy your visit to us, we did our best to accommodate your requests but it is not always possible to produce things off menu with the stock available. We are sorry you found some of the food bland but we followed your request not to season certain items. Thank you for your feedback.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“bester Schweinebraten ....”
Bewertet am 26. Januar 2012

Die Lage ist schön und ruhig am Hafenfeingang von Cabopino. Das Ambiente ist etwas verbesserungsbedürftig. Der Service war sehr freundlich. Die Vorspeise - ein Salat - war gut - der Schweinebraten, den ich als Hauptgang bestellt hatte war der beste, den ich je gegessen habe. Zart und saftig mit einer knackig leckeren Kruste. Was mich aber sehr gestört hat, dass dieser in Sosse geschwommen ist und auf dem Teller direkt in der Sosse ein Porzellanförmchen mit Apfelmus stand - das sah unappetitlich aus.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, MonaCascada!
hermosaPC, Owner von Hermosa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre freundliche Bewertung abzugeben, ist es sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Besuch. Generell servieren wir alle Saucen separat deshalb muss es ein Versehen von der Küche so danke für den Hinweis auf diese gewesen sein.