“unscheinbar aber absolut top”
Bewertung zu Bijou Bar and Bistro - GESCHLOSSEN

Bijou Bar and Bistro
Preisbereich: 15 $ - 46 $
Küche: international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Juli 2013

Meine Frau meinte schon, bist du sicher, dass wir Richtig sind.....
Die persönliche Begrüssung, der Service, das perfekte Essen einfach alles passte perfekt. Das Bijou Bar und Bistro ist mit seinem Innenhof wirklich einen Besuch Wert. Der äussere Eindruck täuschte wirklich - der unscheinbare Innenhof gefällt sehr.

Danke, Martin W!

Bewertet am 1. Juli 2013

Aufgrund der guten Kritiken in Tripadvisor haben wir dieses Restaurant besucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war hervorragend! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder in diesem Restaurant essen!!!
Nebst der Speisekarte wurden auch Tagesspezialitäten angeboten. Meine Frau hat die Calamaris mit einer scharfen Kruste gewählt - absolut TOP. Noch nie so zarte Calamaris gegessen und fein angerichteten Calamaris gegessen. Mein Vitello Tonnato war aber auch sehr herzlich angerichtet und sehr lecker. Beim Hauptgang wählte ich das Wellington Rindsfilet und meine Frau das Lachsfilet. Beide Mahlzeiten waren auf den Punkt gegart und sind auf der Zunge vergangen.

Danke, Andreas K!
Bewertet am 14. März 2013

Die "Soup of the day" war für den günstigen Preis reichlich und sehr fein abgestimmt, der Ceasar Salat war ebenfalls günstig, reichlich und hatte ein ausgezeichnetes Dressing. Das HähnchenCurry ließ keine geschmacklichen Wünsche offen. Besonders angenehm war die dezente, dabei sehr aufmerksame Bedienung, bei der man sich sehr persönlich bewirtet und einfach willkommen fühlte.

1  Danke, Ray M!
Bewertet am 3. November 2012

Bei schönem Wetter sitzt man in einem luftigen Innenhof. Der Service ist aufmerksam, die Qualität der Speisen ist sehr gut und der Preis dafür moderat. Von daher kann man das Bijou uneingeschränkt empfehlen.

1  Danke, Christoph W!
Bewertet am 11. August 2012

Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen spitze! die preise sind nicht gabz guenstig, aber absolut gerechtfertigt. Unbedingt ausprobieren.

Danke, Stefan K!