“Top!”

Platz Nr. 221 von 1.583 Restaurants in Marbella
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Seit wir vor 2 Jahren das letzte Mal dort waren, hat sich wieder einiges getan, und zwar ausnahmslos zum Positiven. Neue Toiletten, neues Interieur, Umbauten auf den Terrassen zum Strand hin. Es wirkt jetzt alles viel hochwertiger als vorher.
Der Service ist aufmerksam und freundlich. Durchaus anders als in den benachbarten Restaurants in der Urbanisation.
Simbad ist derzeit die beste Wahl in der Gegend. Das haben auch viele andere gemerkt. Es ist nahezu immer voll. Man sollte daher unbedingt vorher reservieren.

1  Danke, mecklenbrauck!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Strandrestaurant mit guten Preisen, charmant eingerichtet. Wir hatten Sea Bass vom Holzgrill, das war Spitze.
Tagsüber tolle Aussicht auf Gibraltar. Einfach nur schön.

Danke, Michael U!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eine Woche waren wir in Marbella und jeden zweiten Abend war SIMBAD unsere zuhause!

Nach der Renovierung um Herbst 2017 ist es sehr gemütlich und einladend !
Der Fisch ist frisch und die Paella ein Gedicht !

Wenn wir das nächste mal in Marbella sind, wissen wir schon heute wo es uns hin verschlägt wenn es um gutes Essen zu einem fairen Preis geht !

Danke, Dennis K!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Essen sehr gut und reichlich,Bedienung extra freundlich,preis/Leistung sehr gut.Wir kommen ganz bestimmt wieder

Danke, klausi42!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Qualität der Speisen sowie traditionelle spanische Küche.
Darüber hinaus großartiger Location direkt am Strand und großes Lob an den super freundlichen und zuvorkommenden Service. Rundum alles Perfekt

Danke, Jens Christoph N!