“Nette Lage schlechtes Essen”
1 von fünf Punkten Bewertung zu La Cuisine

La Cuisine
Platz Nr. 757 von 1.371 Restaurants in Marbella
Preisbereich: 12 $ - 21 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Homburg, Deutschland
“Nette Lage schlechtes Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Profitiert für mich nur von der Lage. Es ist nett eingerichtet, aber das Essen, no go! Sehr einfache Speisen, nichts besonderes bis schlecht und viel zu teuer. Da gibt es viele bessere Lokale. Nicht zu empfehlen nur als typisches Touri-Lokal.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, 1000Reisen!

“Gut gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben hier mehrmals etwas Tapas gegessen und ein Glas Wein getrunken - war jedesmal sehr gut! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, E S!
“Tolle Bar mit schöner Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben in dem Restaurant eine Auswahl an zwar nicht vollkommen typisch spanischen, aber dennoch sehr leckeren Tapas (spanische Antipasti für zwei, Frühlingsrollen und frittierte Calamaris) zu vernünftigen Preisen gegessen. Der Service war aufmerksam, solide im Englischen und sehr freundlich. Wir würden das Lokal jederzeit wieder besuchen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Wealsi!
Düsseldorf, Deutschland
“Nettes Lokal mit schöner Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war zu vernünftigem Preis zu haben. Die Portionen der Tapas (nicht alle "typisch" spanisch, was aber völlig in Ordnung war) waren vernünftig bis groß dimensioniert. Der Service (zwei junge Männer Ende 20) war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben drinnen an einem Stehtisch gegessen, was sehr nett war, wobei der Plaza davor noch wesentlich schöner ist (uns war etwas zu kalt draußen).
Durchaus ein Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, JoElKo!
Kaiserslautern
“Super Essen, sehr netter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2009

Die Tapas waren mit Abstand die Besten in der Altstadt. Auch sehr schönes Plätzchen um einfach etwas zu trinken.

1 Danke, niczeka!