“LACHS und weitere Leckereien, NIRGENDS SCHMECKTS BESSER”
Bewertung zu Restaurante Garum

Restaurante Garum
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Garum keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 1.449 Restaurants in Marbella
Preisbereich: 10 $ - 72 $
Küche: mediterran, skandinavisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Mai 2014

Als "Stammkunden" kann man schnell bei so einer guten Küche werden. Beim Wechsel der Karten (saisonbedingt) stellt man immer wieder fest, daß es noch mehr Variationen gibt. Kaum ein Restaurant kann besser den frischen Lachs (und frisch ist er garantiert!!!) zubereiten, wie die Deutsch-Skandinavischen Köche. Hier werden die Lachsgerichte gezaubert und in der neuesten Menükarte gilt dies als Höhepunkt der Sommersaison. Aber auch jeglicher andere Fisch (wir sind darin sehr verwöhnt), kann man hier ohne Bedenken Essen, da nur Frisches auf den Tisch darf, dafür stehen Timo und seine Crew . Eine Neuerung, der Burger mit Lammfleisch, LAMMBURGER, hervorragend, interessant...einfach mal probieren. Sicherlich ist nicht alles jedermann Geschmack, aber hier wird mit soviel Liebe gekocht und auch ausprobiert, das jedes Gericht so phantastisch ist und für uns einige Gerichte "Stammgerichte" werden, hierzu zählt auf jeden Fall alle Varianten vom Lachs und die hervorragende Kalbsleber, die in vielen Variationen, je nach Menükarte, überrascht. Und wer ein BEEFTATAR anbietet, der kann und darf nur FRISCHES verwenden. DAS BESTE BEEFTATAR !!!! Gott sei Dank IMMER IM GARUM !

UND DANN DIE LAGE....HINGEHEN GENIESSEN und spätens beim zweiten Besuch nennen Sie sich "STAMMKUNDE" und werden allerdings schon beim ersten Mal so bedient !

3  Danke, sunnylutz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurante Garum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. April 2014

Essen, Service und Umgebung (direkt an der Promenade von Marbella) sind hervorragend.
Wir haben das Restaurant während unseres Urlaubs dreimal besucht. Meine Frau hat ver-
schiedene Fischgerichte gegessen und ich habe (etwas langweilig, aber jeweils andere
Variation) dreimal Rib eye Steak gegessen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut an-
gemessen. Besonders ist der preiswerte, aber ausgezeichnete Hauswein (Weißwein) für
12.50 € die Flasche zu empfehlen.

2  Danke, BergerWuppertal!
Bewertet am 24. September 2013

Das Restaurant liegt direkt an der vom Touristen überströmten Promenade. Gehört aber keines Falls zu den typischen Touristenrestaurants. Es ist sehr gross und bietet viel Platz. Die Lage mit Blick auf das Meer ist sehr romantisch und die Einrichtung sehr schön gehalten. Wer sich an den vielen Touristen vor dem Restaurant nicht stört, kann einen gemütlichen Abend geniessen.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch. Persönlicher Kontakt zu den Kunden wird gepflegt, so verabschiedet sich der Chef persönlich von jedem Gast und ist auch um einen Abschlussschwatz nicht verlegen. Während des Essens wird auch gefragt ob alles den Wünschen entspricht. Man fühlt sich im Restaurant sehr willkommen.
Die Speisekarte enthält originelle Kombinationen wie z.B. Japanische Rindfleisch-Frühlingsrolle mit eingelegtem Ingwer und Wasabi-Eis oder im Ofen gebackener Lachs mit Sellerie, grüner Apfel, Estragon und Lauch an einer Milden Madras Curry Sauce. Wer bedenken hat, etwas für seinen Geschmack zu finden, sollte vorher die Speisekarte auf der Homepage studieren. Das Essen wird sehr anschaulich serviert und so toll wie es daher kommt wird so gut schmeckt es auch. Die verschiedenen Kombinationen verfehlen ihre Wirkung keines Falls.
Auf unseren nächsten Besuch freuen wir uns bereits heute.

1  Danke, Sandro I!
Bewertet am 18. Juli 2013

Hier ist man nicht Gast, hier ist man Freund. Eine so phantastische Crew, ein Service, den man selten so herzlich erlebt wie hier. Ob Alt oder Jung hier fühlt sich jeder wohl. Und dann noch die ausgezeichnete Küche, die viel leistet und kulinarische Höhepunkte liefert.
Ein Ambiente, wie es nicht schöner sein kann, wenn man verwöhnt wird und dabei durch die Palmen auf das Mittelmeer schaut. Probieren und genießen, hier stimmt einfach alles !

2  Danke, sunnylutz!
Bewertet am 7. Mai 2013

Wenn Sie im Garum Essen gehen, erhalten Sie eine kreative, frische Küche. Und tolle Weine zu sehr vernüftigen Preisen (verlangen Sie nach den wirklich exzellenten Hausweinen). Und die Portionen stellen auch einen Hungrigen zufrieden.
Das Garum ist mit Abstand das Beste Restaurant am Paseo Maritimo in Marbella, der leider von vielen "Touristen-Melkmaschinen" dominiert wird. Gerade deshalb lohnt sich ein Besuch beim tollen finnischen Gastgeber mit seinen kompententen Mitarbeitern. Ein schöner Abend ist Ihnen gewiss.

2  Danke, Kneubuehl!