“Hervorragendes Essen in guter Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurante Garum

Restaurante Garum
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Garum keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 1.370 Restaurants in Marbella
Preisbereich: 9 $ - 65 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch, Panoramablick
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wuppertal
“Hervorragendes Essen in guter Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Essen, Service und Umgebung (direkt an der Promenade von Marbella) sind hervorragend.
Wir haben das Restaurant während unseres Urlaubs dreimal besucht. Meine Frau hat ver-
schiedene Fischgerichte gegessen und ich habe (etwas langweilig, aber jeweils andere
Variation) dreimal Rib eye Steak gegessen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut an-
gemessen. Besonders ist der preiswerte, aber ausgezeichnete Hauswein (Weißwein) für
12.50 € die Flasche zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, BergerWuppertal!

• Finnisch zuerst
Unterägeri, Zug, Switzerland
“Originelle Kombinationen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Restaurant liegt direkt an der vom Touristen überströmten Promenade. Gehört aber keines Falls zu den typischen Touristenrestaurants. Es ist sehr gross und bietet viel Platz. Die Lage mit Blick auf das Meer ist sehr romantisch und die Einrichtung sehr schön gehalten. Wer sich an den vielen Touristen vor dem Restaurant nicht stört, kann einen gemütlichen Abend geniessen.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch. Persönlicher Kontakt zu den Kunden wird gepflegt, so verabschiedet sich der Chef persönlich von jedem Gast und ist auch um einen Abschlussschwatz nicht verlegen. Während des Essens wird auch gefragt ob alles den Wünschen entspricht. Man fühlt sich im Restaurant sehr willkommen.
Die Speisekarte enthält originelle Kombinationen wie z.B. Japanische Rindfleisch-Frühlingsrolle mit eingelegtem Ingwer und Wasabi-Eis oder im Ofen gebackener Lachs mit Sellerie, grüner Apfel, Estragon und Lauch an einer Milden Madras Curry Sauce. Wer bedenken hat, etwas für seinen Geschmack zu finden, sollte vorher die Speisekarte auf der Homepage studieren. Das Essen wird sehr anschaulich serviert und so toll wie es daher kommt wird so gut schmeckt es auch. Die verschiedenen Kombinationen verfehlen ihre Wirkung keines Falls.
Auf unseren nächsten Besuch freuen wir uns bereits heute.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sandro I!
Hamburg
“Hier ist jeder Abend ein Erlebnis...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Hier ist man nicht Gast, hier ist man Freund. Eine so phantastische Crew, ein Service, den man selten so herzlich erlebt wie hier. Ob Alt oder Jung hier fühlt sich jeder wohl. Und dann noch die ausgezeichnete Küche, die viel leistet und kulinarische Höhepunkte liefert.
Ein Ambiente, wie es nicht schöner sein kann, wenn man verwöhnt wird und dabei durch die Palmen auf das Mittelmeer schaut. Probieren und genießen, hier stimmt einfach alles !

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, sunnylutz!
Wiesloch
“Das beste Restaurant am Paseo Maritimo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wenn Sie im Garum Essen gehen, erhalten Sie eine kreative, frische Küche. Und tolle Weine zu sehr vernüftigen Preisen (verlangen Sie nach den wirklich exzellenten Hausweinen). Und die Portionen stellen auch einen Hungrigen zufrieden.
Das Garum ist mit Abstand das Beste Restaurant am Paseo Maritimo in Marbella, der leider von vielen "Touristen-Melkmaschinen" dominiert wird. Gerade deshalb lohnt sich ein Besuch beim tollen finnischen Gastgeber mit seinen kompententen Mitarbeitern. Ein schöner Abend ist Ihnen gewiss.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Kneubuehl!
Dortmund
“Garum Marbella”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Mehrere Jahre besuchen wir schon jeweils das Rstaurant Garum in Marbella. Wir sind noch nie
enttäuscht worden. Ein besonderes Event ist es immer am Valentins-Tag nach Garum zu gehen.
Das Menü besteht aus sechs Gängen und einem zusätzlichen Gruß aus der Küche und zum Abschluss ein Glass Melon sprich Pfirsich-Schnaps. An manchen Wochenenden gibt es gute Musik zum Abendessen.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, FWH1949!