“Hier ist jeder Abend ein Erlebnis...”
Bewertung zu Restaurante Garum

Restaurante Garum
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Garum keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 1.398 Restaurants in Marbella
Preisbereich: 9 $ - 67 $
Küche: mediterran, skandinavisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Hamburg
“Hier ist jeder Abend ein Erlebnis...”
Bewertet am 18. Juli 2013

Hier ist man nicht Gast, hier ist man Freund. Eine so phantastische Crew, ein Service, den man selten so herzlich erlebt wie hier. Ob Alt oder Jung hier fühlt sich jeder wohl. Und dann noch die ausgezeichnete Küche, die viel leistet und kulinarische Höhepunkte liefert.
Ein Ambiente, wie es nicht schöner sein kann, wenn man verwöhnt wird und dabei durch die Palmen auf das Mittelmeer schaut. Probieren und genießen, hier stimmt einfach alles !

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, sunnylutz!

• Finnisch zuerst
Wiesloch
“Das beste Restaurant am Paseo Maritimo”
Bewertet am 7. Mai 2013

Wenn Sie im Garum Essen gehen, erhalten Sie eine kreative, frische Küche. Und tolle Weine zu sehr vernüftigen Preisen (verlangen Sie nach den wirklich exzellenten Hausweinen). Und die Portionen stellen auch einen Hungrigen zufrieden.
Das Garum ist mit Abstand das Beste Restaurant am Paseo Maritimo in Marbella, der leider von vielen "Touristen-Melkmaschinen" dominiert wird. Gerade deshalb lohnt sich ein Besuch beim tollen finnischen Gastgeber mit seinen kompententen Mitarbeitern. Ein schöner Abend ist Ihnen gewiss.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Kneubuehl!
Dortmund
“Garum Marbella”
Bewertet am 18. Februar 2013

Mehrere Jahre besuchen wir schon jeweils das Rstaurant Garum in Marbella. Wir sind noch nie
enttäuscht worden. Ein besonderes Event ist es immer am Valentins-Tag nach Garum zu gehen.
Das Menü besteht aus sechs Gängen und einem zusätzlichen Gruß aus der Küche und zum Abschluss ein Glass Melon sprich Pfirsich-Schnaps. An manchen Wochenenden gibt es gute Musik zum Abendessen.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, FWH1949!
“Toller Abend im Garum”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben Sylvester im Garum verbracht und durften ein herrliches Festmenu geniesssen. Das Essen ist von hoher Qualität und teilweise sehr kreativ zusammengestellt. Timo uns seine Crew sind sehr freundlich und aufgestellt. Man muss sich einfach wohlfühlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, SaLeWa73!
Wiesbaden, Deutschland
“ja!”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Nachdem wir letztes Jahr vom Käsekuchen sehr begeistert waren, brachen wir dieses Jahr zum gleichen nachmittäglichen Genuss erneut von Benalmádena nach Marbella auf. Und das war gut so, denn es war wiederum sehr lecker.

Motiviert vom in der Tat sehr gastfreundlichen Inhaber des Garum kehrten wir noch am gleichen Abend zurück, um auch unser Dinner dort einzunehmen. Ein Genuss! Nicht nur wegen des hervorragenden Essens, sondern auch wegen der Athmosphäre, den anderen Gästen und vor allem wegen des guten und dennoch lockeren Service.
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, LanceMZ!