weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Stay72560 ...
“Lieblos”
Bewertet am 9. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

1.Panne: Wir hatten Transfer vom Flughafen Malaga nach Marbella vereinbart. Es kam jedoch niemand, auch wurden wir nicht benachrichtigt, dass niemand kommen würde.
2. Wohnung: Unsauber, starke Gerüche nach Rauch Räucherstäbchen und verbrauchter Luft. Bezugsfertig war nur 1 Schlafzimmer obwohl 2 erwartet. Das 2. Schlafzimmer glich einer Abstellkammer, der Schrank mit dickem Vorhängeschloss versehen und ein schlechtes Kinderbett, schnell wurde ein zerknittertes Laken übergeworfen. Die Betten sehr schlecht. Die Wohnung wurde von der Eigentümerin benutzt und so sah es auch aus, Schränke mit ihren Dingen belegt nicht nutzbar... Der Kauf von Putz- und Sprühmitteln sowie Bettunterlagen und ein Umzug in ein anderes Appartement haben uns zusätzliche Kosten verursacht. Positiv zu bewerten ist die Lage mit einer perfekten Busanbindung und Nähe zur Stadt, und die Vermieterin besorgt zwei Stühle für den kleinen Balkon. Inzwischen kostet das Appartement auch nur noch die Hälfte......Wir können es nicht empfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marbella.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung