“Super Pizza und Pasta !!! ”
Bewertung zu Incontro

Essen liefern lassen
Platz Nr. 137 von 1.402 Restaurants in Marbella
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Danke für den gelungenen Abend wir waren rundherum zufrieden leckere Pizza und Pasta und super nettes Personal trotz dem es recht voll war war der Service spitze ! Danke und wir kommen sicher wieder !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, andreaspF9171CR!

Bewertet 21. November 2019 über Mobile-Apps

Schönes gediegenes Restaurant mit wirklich gutem Essen. Preis Leistungen stimmt. Gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, bobbyr808!
Bewertet 11. Oktober 2019

Meine Frau war mit ihrer Pasta zufrieden. Mein Entrecote war dünn wie eine Schuhsohle und konnte deswegen "medium" garnicht gegrillt werden. Ägerlich war die Gebühr für Gedeck. Es gab weder Brot noch Oliven oder sonst irgeng etwas dafür. Auf Nachfrage bei der Chefin hiess es lediglich mehrfach "no problem". Zum Schluß wurde noch MwSt auf die Preise aufgeschlagen. Für Pizza vielleicht o.k. sonst nie wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Dietrich W!
Bewertet 27. Juli 2019

Ein Urlaubserlebniss was man nicht vergessen wird.
Hervorragende Küche und ein großes Danke an die Netten Kellner.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Kleinebremerin!
Bewertet 25. November 2018 über Mobile-Apps

wir hatten als vorspeise gambini pil pil, die sehr lecker waren, auch das frisch gebackene pizzabrot.

die pizza war gut und sehr groß. also guten hunger mitbringen.

der service könnte eine schippe drauflegen, war aber ok.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 380carstenl!