Heute geöffnet: 08:00 - 21:00

ab 103,78 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Super Tour, auch für kleiner Kinder (ab 7 Jahren) geeignet. Wir waren mit unserem Sohn (7 Jahre) und unserer Tochter (11 Jahre) unterwegs und beide (alle) waren begeistert! Tolles Naturerlebnis und im August ist das Wasser auch angenehm kühlend.

Danke, Tim J!
Bewertet am 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super Tour, Daniel war der perfekte Guide. Sehr aufmerksam, er hat alle unterstützt, geholfen und supportet. Er konnte spanisch (logisch), englisch und deutsch. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, dann fragt nach ihm, der perfekte Guide <3 ;)

Danke, Karinky03!
Bewertet am 23. Juli 2021

Wir sind beide ü40 und haben die Tour konditionell gut gemeistert. Springen ist kein muss, es geht auch immer drum herum. Buchung super easy (über die HP) und Informationen sehr zeitnah per Whatsapp. Der Guide macht Fotos während der Tour, die man als Download Link kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt! Super Service. Unser Guide Daniel war mega nett und hat einen tollen Job gemacht! Ich kann dieses Ergebnis jedem einfach nur empfehlen. Preis-Leistung stimmt!

Danke, Andra B!
Bewertet am 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Event war einfach unbeschreiblich toll! Juan Antonio ist ein super Guide: professionell, humorvoll und motivierend. Ich habe die Tour vorher einmal ohne Guide mit Freunden aus Spanien gemacht. Nach der Erfahrung mit Tuur Canyoning würde ich immer diese geführte Tour empfehlen. Uns wurden Super Plätze zum Springen von den Felsen gezeigt, wir haben uns abgeseilt und haben uns, neben viel Spaß, einfach rundum sicher gefühlt! Danach ist man allerdings auch erstmal froh, sich auszuruhen. Es ist anstrengender als man denkt. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Danke, katjat968!
Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Es war grandios. Selbst unsere 8 jährige Tochter hatte großen Spaß- jedoch ist sie auch eine sehr gute und sichere Schwimmerin, das sollten die Kinder sein. Ansonsten ist gutes Schuhwerk angebracht, da es schon sehr rutschig ist. Jose und Raquel waren unsere Guides und super emphatisch! Ganz toller Umgang auch mit Kindern!

Danke, Adina G!