“Klein aber sehr fein” 4 von 5 Sternen

Plaza General Chinchilla, 1, 29600, Marbella, Spanien
+34 952 92 46 13
Platz Nr. 9 von 1.147 Restaurants in Marbella
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Marburg, Deutschland
“Klein aber sehr fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Essen. Interessante Gerichte. Gute Weinkarte. Absolut zu empfehlen. Mehrsprachige Bedienung. Fühlt man sich gleich wohl!

Danke, Carsten D!

• Finnisch zuerst
Dortmund, Deutschland
“Altstadt Marbella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Reservierung für Dinner ab 21 Uhr empfohlen. Vorher empfehle ich das Early Bird 3 Gänge Menue. Guter Service leckeres Essen. Sitzplätze draussen und drinnen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, steffi6481!
Essen, Deutschland
“Ein sehr schönes Restaurant in Marbella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Durch Zufall entdeckt und begeistert. Wir werden wiederkommen und einen Gruß in die Küche....sehr gut und weiter so!!!

Aufenthalt April 2013
Danke, Rae210!
Celle, Deutschland
“Restaurant in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Vorweggenommen: es hat uns nicht umgehauen. The Orange Tree ist ein schönes Restaurant in der Altstadt von Marbella. Besticht durch sein schöne Lage. Aber die Bewertungen für hervoragendes Essen können wir nicht teilen. Es war alles lecker zubereitet aber hatte auch seinen Preis. Das Bedienungspersonal war freundlich und zuvorkommend. Das erwarte ich aber auch in einem Restaurant. Für uns nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Ein ganz normales Restaurant in netter Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Diet19!
Málaga, Spanien
“Finger weg ....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

...... von diesem Lokal ... wir hatten erst gar nicht die Gelegenheit, dass Essen auszupropieren, weil wir des Restaurants verwiesen wurden bevor wir was bestellen konnten. Warum, dass fragt mal die Kellnerin oder vielleicht war es ja die Inhaberin. Mit ihren bösen Blicken hat sie uns fast gefressen und ein ein hallo haben wir nie gehört. Man wollten uns defenitiv nicht bedienen, vielleicht wegen der Kinder - eines ist Authist - ich weiß es nicht - aber ich kann nur sagen : so unfreundlich wurden wir noch nirgendwo behandelt - sehr großes Armutszeugnis!!

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Christiana_Spain!