“Lecker!!!”

Restaurante Tokyo Sushi & Tepanyaki
Platz Nr. 232 von 1.596 Restaurants in Marbella
Preisbereich: 11 $ - 114 $
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wirklich ein tolles Sushi! Absolute Empfehlung und super freundliches Personal. Wir kommen hier immer wieder her. :-)

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Alex S!

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal hier. Beide Male waren wir angenehm überrascht: sehr feines, frisches und knackiges Gemüse vom Teppanyaki Grill, nicht überwürzt, gutes Sushi, angenehme Preise, freundliche und schnelle Bedienung. Jederzeit gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, 278andr_b!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Personal freundlich, essen gut. Der Kellner verstand aber kein Englisch oder Deutsch oder sonst eine Sprache- trotzdem konnten wir bestellen und es hat alles geklappt und war lecker. Der Thunfisch war durchgebraten, was mich gestört hat, für meine Mutter aber okay war. Sushi war lecker. Preis / Leistung ist in Ordnung!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 185fabig!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal.
Feine vegetarische Springrolls.
Thai Suppe könnte etwas mehr Geschmack haben.
Nudelgerichte, vorallem mit Udonnudeln top. Nebst den Nudeln etwas wenig gemüse und fleisch auf dem teller, allerdings korrekt bei diesen tiefen preisen. Wir haben dann einfach einen teller nachbestellt um satt zu werden;-)
Supe zentral bei down town gelegen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Dani B!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir geniessen ein tolles Nachtessen im TOKYO. Freundliche, autentische Bedienung und sehr gute Qualität.

Sushi & Teppanyaki auf höchstem Niveau!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, fit75!

Reisende, die sich Restaurante Tokyo Sushi & Tepanyaki angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nueva Andalucia, Marbella
Marbella, Costa del Sol

Sie waren bereits im Restaurante Tokyo Sushi & Tepanyaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!