weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Málaga, Costa del Sol, Province of Malaga, Andalusien

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Dominique ...
Beitragender der Stufe 2
“Geldverdienen ohne Mühe- so geht es nicht”
Bewertet am 4. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Zunächst das Postive: Die Lage und der Preis.
Von der Wohnung 15 Min mit dem Bus zum Strand , Haltestellen nur circa 100-200 m entfernt,zu Fuß zum Strand 20-25 Min.Alle Geschäfte fußläufig erreichbar.
Der Preis für 4 Wochen gut.
Leider war das mit dem Positiven.
Die Hauswirtin empfing uns in einer ziemlich verdreckten und völlig unaufgeräumten Wohnung ,die gerade gewaschene Wäsche hing noch auf dem Wäscheständer,nichts war gemacht.Der Mülleimer war halb voll,das Geschirr dreckig und schmierig und der Boden nicht geputzt.Zudem hatten wir die ersten beiden Tage nur kaltes Wasser.Erst auf unseren Anruf kam sie vorbei und brachte uns eine Gasflasche,die an die Wasserleitung angeschlossen wurde so dass wir dann auch heiß duschen konnten.Dannach zeigte sie uns noch ein paar Einkaufsmöglichkeiten,mehr haben wir die ganze Zeit von ihr weder gehört noch gesehen.Keinmal in den vier Wochen wurde die Wäsche gewechselt oder die Wohnung gereinigt,wenn mein Mann nicht ständig geputzt hätte ,wären wir eingegangen.Telefonisch konnte man sie kaum erreichen und die Verständigung war schwierig,weil kaum englisch Kenntnisse vorhanden waren.Man sollte daher unbedingt etwas spanisch können.
Die Küche war spärlich ausgestattet,es war auch überhaupt nichts da als wir kamen,nur eine völlig unzureichende Esspressomaschine,der Karton flog auch noch herum,keinerlei Gewürze, noch nichtmal Streichhölzer für die beiden Kerzen,die es immerhin gab.Ansonsten alles kahl und lieblos,nichts gemütliches,keine Deko außer
zwei kleinen Wandbildern,keine richtigen Bettbezüge. Sehr schlechtes Unzureichendes Deckenlicht.Der Fernseher nur auf spanisch eingestellt,kein internationales Programm empfangbar.Komplette Tage fiel auch noch das Wlan aus.
Etwas anders hatten wir uns den Aufenthalt schon vorgestellt, zumindest mal mit wöchentlicher Reinigung und zweichwöchigem Wäschewechsel.
Aufgrund der Tatsache, dass die Hauswirtin sich überhaupt nicht kümmerte,kommt ein nochmaliger Besuch nicht mehr in Betracht und wir können die Wohnung nicht empfehlen,es sei denn man stört sich nicht dran.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Málaga.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung