“Ein kleines Juwel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante El Tres - UMGEZOGEN

Restaurante El Tres
Preisbereich: 27 $ - 49 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Aarau, Schweiz
“Ein kleines Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Per Zufall haben wir dieses kleine Juwel in der Altstadt von Malaga entdeckt. Die Speisekarte ist übersichtlich, was ich persönlich schätze. Besonders erwähnenswert ist der erstklassige Service, sehr aufmerksam und kompetent.

Das Essen hat uns begeistert, wir haben sehr selten so gut gegessen in Spanien. Zu Beginn wurde jeweils ein amuse bouche gereicht, und zwar jeden Tag ein anderes! Sehr gefallen hat mir das Spanferkel-Stück, muss man probiert haben!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Gernot K!