“großes Frühstücksbuffet, sehr großer Parkplatz”
Bewertung zu Barcelo Malaga

Barcelo Malaga
Nr. 3 von 87 Hotels in Málaga
Furth, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“großes Frühstücksbuffet, sehr großer Parkplatz”
Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist direkt am Bahnhof, ich kam mit dem Auto und war sehr über den großzügigen Parkplatz dankbar, der aber kostenpflichtig ist. Der große Vorteil dieses Hotels ist, dass man gleich in der Innenstadt ist, aber auch gleich auf der Autobahn oder am Flughafen. Lobenswert finde ich das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet. Nicht so begeistert war ich vom sehr langsamen WLAN, das einfach unbrauchbar war und von der Tür, die sehr schalldurchlässig ist. Ich hatte eine zugegebermaßen sehr laute asiatische Reisegruppe in dem Stock, wo ich wohnte und diese sprachen sicherlich über der normalen Zimmerlautstärke miteinander in der Nacht. Aber gefühlt war es, als würden sie mir direkt ins Ohr schreien. Etwas mehr Schallschütz hätte ich mir schon erwartet.

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, naurithron!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 13. April 2014

Ein wirklich tolles, modernes Hotel in optimaler Lage für einen Städtetrip.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof inmitten eines Einkaufzentrums. Es ist ein toller Ausgangspunkt für die Erkundung von Malaga. Vom Flughafen aus ist man in ca. 15 Minuten direkt im Hotel. Ticket für die S Bahn C1 kostet nur EUR 1,75. Daher braucht man keinen gesonderten Transfer zu buchen. Trotz unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und Einkaufszentrum ist es im Hotel und in den Zimmern absolut ruhig!
Wirklich toll!
Zum Strand spaziert man ungefähr 10 min zu Fuß und in die Altstadt von Malaga ist es 1 Station mit der S Bahn oder ein gemütlicher Spaziergang...
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und bietet wirklich für jeden etwas. Freundlicher Service und Nespresso Kaffee, frisch gepresste Säfte und warme Gerichte sind ebenfals vorhanden.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und würde es auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: Wir hatten dien Doppelzimmer Standard "high floor"
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, robertolucky!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Durch die Lage direkt am/im Hauptbahnhof, aber trotzdem ruhig, ist dieses Hotel auch ideal für Businessaufenthalte geeignet. Ein weiterer Vorteil, neben der guten Bahn-u. Busanbindung sind die Büros sämtlicher Mietwagenanbieter gleich neben dem Hotel. Die Altstadt kann in ca. 20 Gehminuten bequem erreicht werden. Am Besten wählt man den Weg über den Strand, auch wenn dies ein Umweg ist, aber die Promenade ist definitiv sehenswert.
Das Hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet. Ein lustiges Gimmick ist, dass man direkt vom Frühstücksraum im 1. Stock für einen Absacker in die Bar rutschen kann. Die Bar ist allgemein vom Design sehr ansprechend gestaltet (geschwungene, rosafarbene Mosaikwände und weiße Ledermöbel).
Das Frühstück ist für südeuropäische Verhältnisse umfangreich und gut. Der Kaffee der Nespressomaschinen war gut. Das Rührei war leider ungenießbar, dafür hat dies das Omelette der live-cooking-Dame wett gemacht. Etwas Spanisch ist hilfreich, da nicht viele Spanier Englischkenntnisse aufweisen. Die Obstauswahl hätte etwas umfangreicher sein können und Joghurts haben uns gefehlt. Eine Käsesorte (Manchego) hat es uns besonders angetan und auch die Wurst war schmackhaft. Der Frühstücksraum ist hell und weitläufig. Die Bänke zwar sehr bequem, jedoch für den Frühstückstisch zu niedrig (aber mit 2 Kissen kann man sich behelfen).
WiFi ist kostenlos und die Geschwindigkeit ist gut. Weiterhin verfügen die Hotelzimmer über genug Steckdosen inkl. LAN-Anschluss.
Bei der Reservierung ist zu beachten, dass man entweder ein Zimmer mit Hydrodusche oder Badewanne wählen kann. Für längere Aufenthalte würden wir ein Zimmer der höheren Kategorie empfehlen, welche über beides verfügen und generell mehr Platz bieten.
Wichtig ist allgemein, sich am Besten mit Trinkwasser zu versorgen, da das Wasser stark gechlort ist.
Alles in allem ein super Aufenthalt und durchaus ein guter Ort für einen Städtetrip :-)

Zimmertipp: 7. Stock bis 8. Stock: gute Aussicht Richtung Meer oder Stadt
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Sabimo!
Vilters
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt an perfekter, relativ ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr modern und lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist gigantisch.......
Wir haben zwar nur eine Nacht dort verbracht, können es aber jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Vilters7!
Köln
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist schönl, aber uns hat sehr gestört, dass einzelne Fische in kleinen Gläsern auf der Hotelbar als "Deko" standen, die offensichtlich weder genug Platz noch Sauerstoff hatten, da sie japsend an der Oberfläche schwammen. Wenn man sich für Fische aus Dekorationszwecken entscheidet, dann bitte in einem ordentlichen Aquarium und nicht so. Ich wollte nicht an der Bar sitzen, weil mir die Tiere echt leid taten. Wir haben dies auch beim Management moniert, aber keine Reaktion erhalten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, F T!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Woche verbracht und sind sehr nett und zuvorkommend behandelt worden. Direkt am Bahnhof hat man alle Möglichkeiten mit Bus Bann U-Bahn alles zu erreichen. Leider ist es relativ weit die Strände und Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Aber mit der U-Bahn kein Problem. Kleiner Tipp...die schöneren Strände gibt es in den Nachbarstädten.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Hendrik S!
liechtenstein
Bewertet am 14. Juli 2013

Hippes Hotel, ruhig und doch zentral gelegen. Super Shoppingmöglichkeiten rundherum. öV und Zug direkt beim Hotel. Schöne, saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Schöner Tagungsort. Was braucht es noch mehr?

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 14 von 87 in Málaga
Ilunion Malaga
Ilunion Malaga
Nr. 8 von 87 in Málaga

Sie waren bereits im Barcelo Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Malaga

Unternehmen: Barcelo Malaga
Anschrift: Heroe de Sostoa 2 | Estacion Vialia Maria Zambrano, 29002 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 1 der Businesshotels in Málaga
Nr. 2 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 2 der Familienhotels in Málaga
Nr. 3 der Luxushotels in Málaga
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 196€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Malaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Barcelo, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Malaga
Barcelo Malaga Málaga, Costa Del Sol