“Top Hotel an guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Malaga

Barcelo Malaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Malaga
4.0 von 5 Hotel   |   Heroe de Sostoa 2 | Estacion Vialia Maria Zambrano, 29002 Málaga, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
7% zusätzlichen Rabatt
Nr. 2 von 90 Hotels in Málaga
Vilters
“Top Hotel an guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt an perfekter, relativ ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr modern und lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist gigantisch.......
Wir haben zwar nur eine Nacht dort verbracht, können es aber jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Vilters7!

• Arabische zuerst
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist schönl, aber uns hat sehr gestört, dass einzelne Fische in kleinen Gläsern auf der Hotelbar als "Deko" standen, die offensichtlich weder genug Platz noch Sauerstoff hatten, da sie japsend an der Oberfläche schwammen. Wenn man sich für Fische aus Dekorationszwecken entscheidet, dann bitte in einem ordentlichen Aquarium und nicht so. Ich wollte nicht an der Bar sitzen, weil mir die Tiere echt leid taten. Wir haben dies auch beim Management moniert, aber keine Reaktion erhalten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, F T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Woche verbracht und sind sehr nett und zuvorkommend behandelt worden. Direkt am Bahnhof hat man alle Möglichkeiten mit Bus Bann U-Bahn alles zu erreichen. Leider ist es relativ weit die Strände und Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Aber mit der U-Bahn kein Problem. Kleiner Tipp...die schöneren Strände gibt es in den Nachbarstädten.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Hendrik S!
liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Hippes Hotel, ruhig und doch zentral gelegen. Super Shoppingmöglichkeiten rundherum. öV und Zug direkt beim Hotel. Schöne, saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Schöner Tagungsort. Was braucht es noch mehr?

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, sarashina!
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und war unsere Wahl, weil der Weg in die Stadtmitte noch machbar zu Fuß war und auch die Entfernung zum Flughafen nicht zu weit, da wir einen sehr frühen Rückflug hatten. Das Hotel ist toll im Design und lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer war von der Größe her ok, top ausgestattet und hatte ein sehr schönes Badezimmer mit toller Dusche. Beim Frühstück gab es aufgrund der vielen Business-Gäste ein wenig Trubel und eine sehr große Auswahl. Ganz besonders hervorheben möchten wir das Restaurant. Wir haben einen Abend dort gegessen und waren sehr zufrieden. Der Service war hervorragend, sehr freundlich, die Speisen von ausgezeichneter Qualität und sehr lecker.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, manibo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel im Bahnhof von Málaga, in 10 min per Bahn vom Flughafen direkt ins Hotel, alles überdacht alles Trolleyfähig, kein Kofferschleppen und kein Taxinepp. Toll

Die Zimmer vernünftig groß, der Preis vernünftig klein.
Im Gegensatz zu meinem Vorredner haben wir die Fußballmannschaft vom BVB gesehen, haben mit dem Mannschaftskoch im Aufzug schwätzen können und mit den Sportlern einige Bilder machen können.

In 15min in der Stadt, in 15min in der Strandbar ... Uns hat es sehr gut gefallen und das Hotel ist echt zu empfehlen

Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Thomas S!
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir können das Hotel rundum empfehlen. Ruhige, gestylte Zimmer. Freundliches Personal. Superleckeres und umfangreiches Frühstück. Und die Kinder können gleich vom Frühstücksraum runter in die Lounge per Rutsche sausen. Klasse eingearbeitet die großen Schaufenster zum Bahnhof, wo man gemütlich auf dem Sofa sitzend die ein- und ausfahrenden Züge genießen kann. leider waren wir 3 Tage zu früh dran mit unserer Abreise, denn die Dortmunder Fußballmannschaft bezog zum Championsleague-Spiel gegen Malaga dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tryp Guadalmar
Nr. 25 von 90 in Málaga
AC Hotel Malaga Palacio
Nr. 11 von 90 in Málaga

Sie waren bereits im Barcelo Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Malaga

Unternehmen: Barcelo Malaga
Anschrift: Heroe de Sostoa 2 | Estacion Vialia Maria Zambrano, 29002 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 1 der Businesshotels in Málaga
Nr. 2 der Luxushotels in Málaga
Nr. 2 der Familienhotels in Málaga
Nr. 2 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Malaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Barcelo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Malaga
Barcelo Malaga Málaga, Costa Del Sol