“Cooles, stylishes Hotel direkt im Bahnhof!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Malaga

Prices are for 1 room, 2 adults
Barcelo Malaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Malaga
4.0 von 5 Hotel   |   Heroe de Sostoa 2 | Estacion Vialia Maria Zambrano, 29002 Málaga, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Bis 15% rabatt
Nr. 1 von 87 Hotels in Málaga
liechtenstein
“Cooles, stylishes Hotel direkt im Bahnhof!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Hippes Hotel, ruhig und doch zentral gelegen. Super Shoppingmöglichkeiten rundherum. öV und Zug direkt beim Hotel. Schöne, saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Schöner Tagungsort. Was braucht es noch mehr?

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, sarashina!

• Arabische zuerst
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und war unsere Wahl, weil der Weg in die Stadtmitte noch machbar zu Fuß war und auch die Entfernung zum Flughafen nicht zu weit, da wir einen sehr frühen Rückflug hatten. Das Hotel ist toll im Design und lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer war von der Größe her ok, top ausgestattet und hatte ein sehr schönes Badezimmer mit toller Dusche. Beim Frühstück gab es aufgrund der vielen Business-Gäste ein wenig Trubel und eine sehr große Auswahl. Ganz besonders hervorheben möchten wir das Restaurant. Wir haben einen Abend dort gegessen und waren sehr zufrieden. Der Service war hervorragend, sehr freundlich, die Speisen von ausgezeichneter Qualität und sehr lecker.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, manibo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel im Bahnhof von Málaga, in 10 min per Bahn vom Flughafen direkt ins Hotel, alles überdacht alles Trolleyfähig, kein Kofferschleppen und kein Taxinepp. Toll

Die Zimmer vernünftig groß, der Preis vernünftig klein.
Im Gegensatz zu meinem Vorredner haben wir die Fußballmannschaft vom BVB gesehen, haben mit dem Mannschaftskoch im Aufzug schwätzen können und mit den Sportlern einige Bilder machen können.

In 15min in der Stadt, in 15min in der Strandbar ... Uns hat es sehr gut gefallen und das Hotel ist echt zu empfehlen

Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Thomas S!
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir können das Hotel rundum empfehlen. Ruhige, gestylte Zimmer. Freundliches Personal. Superleckeres und umfangreiches Frühstück. Und die Kinder können gleich vom Frühstücksraum runter in die Lounge per Rutsche sausen. Klasse eingearbeitet die großen Schaufenster zum Bahnhof, wo man gemütlich auf dem Sofa sitzend die ein- und ausfahrenden Züge genießen kann. leider waren wir 3 Tage zu früh dran mit unserer Abreise, denn die Dortmunder Fußballmannschaft bezog zum Championsleague-Spiel gegen Malaga dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Frido B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel besitzt einen modernen Stil und Charme. Wir haben hier zwar nur eine Nacht verbracht, fühlten uns aber sehr wohl. Das Zimmer war sauber und groß. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Vom ersten Stock aus gibt es sogar eine Rutsche für Kinder, die ins Erdgeschoss führt. Uns wurde auch die Benutzung einer Sauna angeboten, jedoch hatten wir hierfür leider keine Zeit.
Das einzige was ich etwas bemängeln muss, ist das man nachts öfters Hotelzimmertüren sich öffnen oder schließen hört, da viele an- oder abreisen.
Das Frühstücksbuffet war groß und es gab genügend Auswahl, vor allem haben mich ihre Teeauswahl und die liebevoll angerichteten Kuchenstückchen überzeugt, die sehr frisch waren. Das Hotel liegt zentral und besitzt einen eigenen Zugang zum Bahnhof. Bei schlechtem Wetter kann man so auch einen Shoppingtag im Bahnhof verbringen, da dort viele Geschäfte sind.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, EstellaEtoile!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Malaga.
Mit dem Zug erreicht man das Hotel am besten. Wie die Station heisst, weiss ich leider nicht mehr genau. Aber die Einheimischen können genau sagen, wo man aussteigen muss. Sobald man beim Bahnhof ist, kann man gemütlich der Beschriftung "Hotel Barcelo" folgen, und geniesst den separaten Hintereingang zum Hotel. Da kommt man nach dem Check-in nur mit der Zimmerkarte durch, aber sobald das Personal sieht, dass man Gepäck dabei hat, öffnen sie die Türen.

Das Zimmer ist eigentlich sehr schlicht und einfach, hat aber kleine stylische Akzente.
Einzig die Fenster lassen sich nicht ganz öffnen, nur kippen (aber das stört eigentlich nicht).
Das Personal haben wir nie gesehen, aber das Zimmer was immer sauber und aufgeräumt.

Der Strand befindet sich in der Nähe, aber da der Hafen von Malaga gleich dort ist, nicht sehr toll. Man kann aber gemütlich am Strand entlang laufen und in ein kleines Strandrestaurant Essengehen, und vielleicht hat man Glück, und man darf live dabei sein, wie Einheimische, am Nebentisch einen kleinen Vorgeschmack von der andalusischen Kultur bieten, indem sie Flamenco lieder singen... ein unbeschreibliches Erlebnis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ana A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Zentrale Lage am Hauptbahnhof, integriert in ein Einkaufszentrum im Bahnhofgebäude. Vom Lärm ist überraschenderweise nichts zu hören gewesen. Unser Zimmer war im 7 Stock, mit Blick über die Dächer von Malaga zum Meer. Altstadt zu Fuss in 20min. Erreichbar. Nette Kaffeebars unterwegs, günstige Preise.
Barcelo ist trotz dem Business-look kinderfreundlich. Früstück hervorragend, grosse Auswahl, alles top frisch. Kaffee- Nespresso aus der Maschine, mehrere Sorten stehen zur Auswahl. Parklpatz on-site, 17€ pro Nacht. Tagsüber scheinbar gratis. Man findet jedoch nachts genügend Parkplätze ausserhalb des Hotels in der Nähe.
Geruchsemissionen (Kanalisation) sind grundsätzlich ein Problem in Malaga, dies hat nichts mit dem Hotel zu tun.
Barcelo war eine gute Wahl, nicht zuletzt wg. der Riesenrutschbahn (1.OG bis Parterre), welche füh unseren 3,5jährigen Sohn DAS Highlight war.

• Aufenthalt Mai 2012
Hotel Villa Guadalupe
Nr. 4 von 87 in Málaga
Room Mate Larios
Nr. 3 von 87 in Málaga

Sie waren bereits im Barcelo Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Malaga

Anschrift: Heroe de Sostoa 2 | Estacion Vialia Maria Zambrano, 29002 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 1 der Businesshotels in Málaga
Nr. 1 der Luxushotels in Málaga
Nr. 2 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 2 der Familienhotels in Málaga
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Malaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TUI DE, Barcelo, Odigeo, Hotel.de, Venere, Otel, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Malaga
Barcelo Malaga Málaga, Costa Del Sol