“Übernachten im Bahnhof”

Barcelo Malaga
Nr. 3 von 88 Hotels in Málaga
“Übernachten im Bahnhof”
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel im Bahnhof von Málaga, in 10 min per Bahn vom Flughafen direkt ins Hotel, alles überdacht alles Trolleyfähig, kein Kofferschleppen und kein Taxinepp. Toll

Die Zimmer vernünftig groß, der Preis vernünftig klein.
Im Gegensatz zu meinem Vorredner haben wir die Fußballmannschaft vom BVB gesehen, haben mit dem Mannschaftskoch im Aufzug schwätzen können und mit den Sportlern einige Bilder machen können.

In 15min in der Stadt, in 15min in der Strandbar ... Uns hat es sehr gut gefallen und das Hotel ist echt zu empfehlen

Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Thomas S!

• Arabische zuerst
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
Bewertet am 2. April 2013

Wir können das Hotel rundum empfehlen. Ruhige, gestylte Zimmer. Freundliches Personal. Superleckeres und umfangreiches Frühstück. Und die Kinder können gleich vom Frühstücksraum runter in die Lounge per Rutsche sausen. Klasse eingearbeitet die großen Schaufenster zum Bahnhof, wo man gemütlich auf dem Sofa sitzend die ein- und ausfahrenden Züge genießen kann. leider waren wir 3 Tage zu früh dran mit unserer Abreise, denn die Dortmunder Fußballmannschaft bezog zum Championsleague-Spiel gegen Malaga dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Frido B!
Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel besitzt einen modernen Stil und Charme. Wir haben hier zwar nur eine Nacht verbracht, fühlten uns aber sehr wohl. Das Zimmer war sauber und groß. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Vom ersten Stock aus gibt es sogar eine Rutsche für Kinder, die ins Erdgeschoss führt. Uns wurde auch die Benutzung einer Sauna angeboten, jedoch hatten wir hierfür leider keine Zeit.
Das einzige was ich etwas bemängeln muss, ist das man nachts öfters Hotelzimmertüren sich öffnen oder schließen hört, da viele an- oder abreisen.
Das Frühstücksbuffet war groß und es gab genügend Auswahl, vor allem haben mich ihre Teeauswahl und die liebevoll angerichteten Kuchenstückchen überzeugt, die sehr frisch waren. Das Hotel liegt zentral und besitzt einen eigenen Zugang zum Bahnhof. Bei schlechtem Wetter kann man so auch einen Shoppingtag im Bahnhof verbringen, da dort viele Geschäfte sind.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, EstellaEtoile!
Schweiz
Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Malaga.
Mit dem Zug erreicht man das Hotel am besten. Wie die Station heisst, weiss ich leider nicht mehr genau. Aber die Einheimischen können genau sagen, wo man aussteigen muss. Sobald man beim Bahnhof ist, kann man gemütlich der Beschriftung "Hotel Barcelo" folgen, und geniesst den separaten Hintereingang zum Hotel. Da kommt man nach dem Check-in nur mit der Zimmerkarte durch, aber sobald das Personal sieht, dass man Gepäck dabei hat, öffnen sie die Türen.

Das Zimmer ist eigentlich sehr schlicht und einfach, hat aber kleine stylische Akzente.
Einzig die Fenster lassen sich nicht ganz öffnen, nur kippen (aber das stört eigentlich nicht).
Das Personal haben wir nie gesehen, aber das Zimmer was immer sauber und aufgeräumt.

Der Strand befindet sich in der Nähe, aber da der Hafen von Malaga gleich dort ist, nicht sehr toll. Man kann aber gemütlich am Strand entlang laufen und in ein kleines Strandrestaurant Essengehen, und vielleicht hat man Glück, und man darf live dabei sein, wie Einheimische, am Nebentisch einen kleinen Vorgeschmack von der andalusischen Kultur bieten, indem sie Flamenco lieder singen... ein unbeschreibliches Erlebnis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ana A!
Bewertet am 3. Juni 2012

Zentrale Lage am Hauptbahnhof, integriert in ein Einkaufszentrum im Bahnhofgebäude. Vom Lärm ist überraschenderweise nichts zu hören gewesen. Unser Zimmer war im 7 Stock, mit Blick über die Dächer von Malaga zum Meer. Altstadt zu Fuss in 20min. Erreichbar. Nette Kaffeebars unterwegs, günstige Preise.
Barcelo ist trotz dem Business-look kinderfreundlich. Früstück hervorragend, grosse Auswahl, alles top frisch. Kaffee- Nespresso aus der Maschine, mehrere Sorten stehen zur Auswahl. Parklpatz on-site, 17€ pro Nacht. Tagsüber scheinbar gratis. Man findet jedoch nachts genügend Parkplätze ausserhalb des Hotels in der Nähe.
Geruchsemissionen (Kanalisation) sind grundsätzlich ein Problem in Malaga, dies hat nichts mit dem Hotel zu tun.
Barcelo war eine gute Wahl, nicht zuletzt wg. der Riesenrutschbahn (1.OG bis Parterre), welche füh unseren 3,5jährigen Sohn DAS Highlight war.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, tsunrise!
Schleswig-Holstein, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung nach unserer Kreuzfahrt gebucht. Den günstigsten Preis incl. Frühstücksbuffet haben wir direkt auf der Homepage des Hotels gefunden.
Das Barcelo ist ein typisches Business-Hotel und die Infos und Fotos auf der Homepage entsprechen dem, was man vorfindet.
Die direkte Anbindung in den Bahnhof fanden wir genial, z.B. mit der S-Bahn Linie 1 in 9 Minuten für 1,55€ p.P. zum Airport. Trotz dieser Lage war das Zimmer absolut ruhig.
Das Zimmer war großzügig geschnitten und die Doppelbetten endlich mal groß mit ca. 2m Breite.
•Minibar
•Klimaanlage
•Kostenfreier Laptop-Safe
•Kissenauswahl
•Armsessel
•große Dusche mit Hydromassage-Turm
Für den kostenlosen W-Lan Internetzugang erhält man den Code an der Rezeption.
Die Rezeption war mit 2 Personen etwas sehr knapp besetzt, beim check-in gab es eine vertretbare Wartezeit. Man war hilfsbereit, dabei aber sehr distanziert.
Das check-out war sehr schnell und unkompliziert und durch die Anbindung an den Bahnhof waren wir in 3 Minuten an der S-Bahn.
Für den Fußweg in die Altstadt benötigten wir ca. 20 Minuten. Wer keine Zeit oder keine Lust hat, findet verschiedene Restaurants im Hauptbahnhof.
Besonders gut gefallen hat uns das umfangreiche Frühstücksbuffet im Restaurant B-Delicious , mit Nespresso Maschinen, Tee, Milch, 4 verschiedene Säfte (der beste O-Saft den wir je hatten), Eierspeisen, Bacon, diverse sehr leckere spanische Wurst-, Schinken und Käsespezialitäten, verschiedene Brötchen, Toast, dunkles und helles Baguette, Marmelade, Honig, Cerealien, verschiedene Nüsse, süße Teilchen, frisches Obst usw. usw.
Die Rutsche vom Restaurant / 1. Stock in die Lobby haben wir allerdings nicht ausprobiert :-)
Wir empfehlen dieses Hotel gerne und würden es für einen Kurzurlaub wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Nane55!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 21. April 2012

Die Lage des Hotels direkt am/im Hauptbahnhof besticht sehr für einen Kurztrip.
Wir waren nur einen Nacht vor einer Kreuzfahrt hier und waren echt begeistert.
Moderne Einrichtung und trotz der Lage schallisolierte Zimmer - lediglich das Frühstück war eher spanisch (spartanisch)... da geht mehr!
Unbedingt Preise der verschiedenen Anbieter vergleichen, da Kontingente bei deutschen Veranstaltern oft günstiger sind, als im Hotel selbst.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ilunion Malaga
Nr. 8 von 88 in Málaga
AC Hotel Malaga Palacio
Nr. 10 von 88 in Málaga

Sie waren bereits im Barcelo Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Malaga

Unternehmen: Barcelo Malaga
Anschrift: Heroe de Sostoa 2 | Estacion Vialia Maria Zambrano, 29002 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 1 der Businesshotels in Málaga
Nr. 2 der Familienhotels in Málaga
Nr. 2 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 3 der Luxushotels in Málaga
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 211€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Malaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, TripOnline SA, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Malaga
Barcelo Malaga Málaga, Costa Del Sol