“Sehr gute Anbindung und einwandfreie Zimmer”
Bewertung zu Barcelo Malaga

Barcelo Malaga
Nr. 3 von 87 Hotels in Málaga
Bewertet am 15. Januar 2012

Das Barcelo war die erste Station auf unserer Andalusien Rundreise.

Die Anbindung an den Flughafen ist nahezu perfekt. Dort in die S-Bahn steigen und wenn man dann im Zentrum wieder aussteigt hat man vom Bahnhof aus direkt einen Zugang zum Hotel.

Die Zimmer sind sauber und großzügig, dass Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Ist halt ein typisches Business Hotel wo alles sehr unkompliziert und standardisiert zugeht, allerdings versucht man durchaus sich mit Designelementen abzuheben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patti_Chrissi!
Bewertung schreibenBewertungen (3.317)

Bewertet am 15. Januar 2012

Das Barcelo in Malaga ist meines Erachtens ein wenig zu weit weg vom Stadtzentrum. Es liegt zwar direkt am Bahnhof, aber um ins Stadtzentrum zu laufen muss man doch 20-30 Minuten Weg einplanen, je nach dem wie schnell man läuft. Das Hotel an sich ist wirklich nett, sehr stylish designed, so auch die Zimmer und der Frühstuücksraum. Die Sauberkeit im Zimmer hätte ich mir für den Preis besser erwartet, aber es war noch ok. Die Ausstattung des Zimmers und Bad ließ jedoch keinerlei Wünsche offen. Im Bad gab es eine riesen Dusche, da hätten mindestens 3 Leute reingepasst. War mal ein tolles Erlebnis. Es ist also kein Problem, zu zweit zu duschen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab viel Auswahl und jeder kommt auf seine Kosten. Es gibt sogar einen Nespresso Kaffeeautomaten, da fängt der Morgen gleich noch besser an :o) . Als Hotel für einen Städtetrip würde ich das Hotel zwar nicht nochmal buchen,aber wenn man mit dem Auto unterwegs ist, dann kann ich das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ilka84!
Bewertet am 24. November 2011

Das war bereits unser zweiter besuch in diesemJahr in Malaga. Diesmal wohnten wir aufgrund eines sehr guten angebot in diesem Barcelo hotel, welches sich nicht weit vom Hauptbahnhof befindet und man mit dem bus in etwa 10 minuten in der Stadtmitte war und auch guten anschluß an die regionalbahn und zum Flughafen hatte. Hochwertig eingerichtet und sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet super!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina V!
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel hat direkten Zugang zum Bahnhof Maria Zambrano (AVE sowie Zug zum Flughafen). Das Zentrum ist ca. 20 min zu Fuß entfernt. Hatten keine Zeit ein Restaurant in der Nähe zu suchen, waren deshalb im Hauptbahnhof essen.
Zimmer sind modern eingerichtet, Badezimmer mit Badewanne
Es gibt eine Rutsche vom 1. Stock (Restaurant) in die Lobby (nicht ausprobiert)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tinkerbell S!
Bewertet am 5. November 2011

Der absolute Vorteil von diesem ansonsten auch einigermaßen ordentlichen Stadthotel, ist die Lage am Hauptbahnhof von Malaga. Zum Bahnhof ein paar minuten ind in das Zentrum etwa 20 Minuten zu laufen. Ansonsten angenehmes Stadthotel mit modern eingerichteten Zimmer. Personal teilweise überfordert, aber war trotzdem noch freundlich. Frühstück ok.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SunnyMan1987!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise im Barcelo Malaga. Das Hotel ist super vom Flughafen direkt mit dem Zug zu erreichen ( 1.40 Eur pro Person ) . In das Zentrum von Malaga läuft man ca. 15 Minuten. Leider war bei uns der Check in eine Katastrophe. 2 angestellte für 20 ankommende Gäste ist einfach zu wenig , Ebenso beim Check out und bei der Kofferunterbringung mussten wir jewweils sehr lange warten. Das sollte in einem Hotel in diesser Grösse besser geregelt sein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kiwiguide!
Bewertet am 24. September 2011

Supermodernes Stadthotel in 1A Zustand. Wir waren dort am 1. und letzten Tag unserer Andalusienrundreise und haben uns wegen des schönen Hotels direkt auf den letzten Tag freuen können. Wir hatten beide Male ein sehr großes Zimmer, welches ganz modern ausgestattet war. Die Zimmer unterschieden sich in einigen Details wie der Fototapete, der Farbe des riesigen Kuschelsessels und der Bäder. Eins hatte eine Regenwalddusche, das andere hatte eine Multifunktionsdusche mit vielen Varianten. Toll! Die Einzelbetten (unbedingt überall in Andalusien danch fragen, wenn man `s braucht) waren breit mit guten Matratzen. Es gab Klima, Minibar und Safe (kostenlos).
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles war lecker und top-frisch. Das Restaurant ist sehr schön mit gemütlichen Sofas und biete viel Platz auch für viele Gäste. Alles war picobello sauber und gepflegt

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Centro
Ilunion Malaga
Ilunion Malaga
Nr. 8 von 87 in Málaga

Sie waren bereits im Barcelo Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Malaga

Anschrift: Heroe de Sostoa 2 | Estacion Vialia Maria Zambrano, 29002 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 1 der Familienhotels in Málaga
Nr. 1 der Businesshotels in Málaga
Nr. 2 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 3 der Luxushotels in Málaga
Preisklasse: 96€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Malaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Barcelo, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Malaga
Barcelo Malaga Málaga, Costa Del Sol