“Gute Unterkunft für junge Leute”
Bewertung zu Hostal El Nogal

Hostal El Nogal
Nr. 75 von 87 Hotels in Málaga

• Slowakisch zuerst
Gorizia, Italien
Bewertet am 29. Juli 2013

Gebt dem Hostal Nogal auf keinen Fall eure Kreditkartennummer: Sie nutzen sie willkürlich! Meine Schwester gab ihnen ihre Daten, um eine Nacht für mich als Geschenk zu buchen; als ich im Hostal ankam, musste ich bar bezahlen. Das ist OK. Bevor ich abreiste, buchte ich noch eine Nacht 5 Tage später, doch dann entschied ich mich, die Buchung zu stornieren, da das Nogal zu weit vom Flughafen entfernt ist. Ich rief dort an, aber keiner verstand Englisch oder Italienisch! Also schickte meine Schwester eine Email auf Spanisch und niemand antwortete, sodass ich dachte, alles sei OK. Ich habe die Nacht am Flughafen geschlafen... und vor einigen Tagen entdeckte meine Schwester, dass sie die Kosten für die Übernachtung von ihrer Kreditkarte abgebucht hatten, ohne sie oder mich zu informieren! Wenn sie Englisch verstehen würden, hätte ich meine Buchung kostenlos rechtzeitig übers Telefon stornieren können, oder wenn sie meine Email beantwortet hätten, um mir mitzuteilen, dass es für eine Stornierung zu spät sei und ich sowieso bezahlen müsse, hätte ich trotz der Entfernung zum Flughafen dort geschlafen!!! Man sollte auch bemerken, dass sie mich zum Zeitpunkt meiner Buchung sehr wohl verstanden haben, als ich jedoch stornieren wollte, auf einmal nicht mehr! VORSICHT: Sie sind verschlagen und unehrlich.

2 Danke, lasisile!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich war 3 Nächte da und es war eine gute Erfahrung, sie sprachen jedoch kein besonders gutes Englisch. Das Zimmer war sauber, bot genug Platz für 2 Personen und hatte eine Klimaanlage, was im Sommer sehr wichtig war.

Das einzige Problem ist, dass es weit vom Stadtzentrum entfernt ist, abends ist es also schwierig, dort hin oder weg zu kommen. Der Vorteil ist die Nähe zur Küste, in 5 Minuten ist man am Meer.

Sicherheit war OK.

2 Danke, mauricervl!
Genf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hostal El Nogal liegt etwas ausserhalb von Malage. Vom Zentrum führt ein Linienbus direkt zum Hotel (Busstation direkt vor der Türe). Das zweistöckige Gebäude hat Einzel- und Doppelzimmer mit Klimaanlage die rund um eine Terasse angelegt sind. Die Fenster der Zimmer gehen also teilweise zu dieser Terrasse. Die Zimmer sind eher klein und mit einem Fernseher ausgerüstet.Der Empfang ist nicht durchgehend besetzt, mit dem Zimmerschlüssel erhält man auch den Schlüssel des Haupteinganges.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, wbuchmayer!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. August 2011

Saubere Herberge die sich mit einem offenen Innenhof über zwei Etagen verläuft. Je nach Zimmernachbarn kann es im hinteren Bereich ruhig oder laut sein. Kleines beliebtes Spa befindet sich auf der oberen Terasse. Es gibt kein Frühstück. Mein Zimmer war ausgestattet mit 2 Betten, Schrank, Nachtisch und einer Komode auf der ein Fernseher stand. Alles ausreichend, mir fehlte nur ein Tisch. Zum Schreiben kann man jedoch auf die Terasse gehen, wo Bistrotische, Stühle und zwei Liegen stehen. Alle sind sehr hilfbereit und nett.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, VeSaDi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Málaga.
Pedregalejo
Hostal Moscatel
Nr. 52 von 87 in Málaga
Urban Dream Torrox Costa
Nr. 1 von 2 in El Morche

Sie waren bereits im Hostal El Nogal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal El Nogal

Unternehmen: Hostal El Nogal
Anschrift: Avenida Juan Sebastian Elcano 62, 29017 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Pedregalejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Málaga
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 81€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal El Nogal 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Evoline ltd, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal El Nogal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal El Nogal Malaga
Hotel Hostal El Nogal Malaga