“Absolut empfehlenswert!”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 24. Juli 2010

Tolle Unterkunft in mitten Altstadt von Malaga. Sehr saubere Zimmer mit einer geschmackvollen individuellen Einrichtung. Freundliches Personal (Besitzer), der sehr hilfsbereit ist und sich Zeit für die Beantwortung von Fragen genommen hat. Fazit: Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, JuliaDreessen!

Schwarzenberg
Bewertet am 1. Juni 2010

Sehr freundlich und hilfsbereit mit familiärem Charakter, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer - können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Für uns in Malaga "Die Adresse" , wenn wir wieder in diese Region reisen sollten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Waldfreund!
Essen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juli 2009

Wir waren als Familie vor unserem Abflug nach hause leider nur eine Nacht in diesem netten, ruhigen Hotel inmitten des turbulenten Zentrums der Altstadt von Malaga: private Parkgarage in der Paralellstrasse zum Hotel. Wunderbares Ambiente, wenn man nicht den Luxus eines Großhotels moderner fassung sucht, sondern das Individuelle bevorzugt: Kinder sollten aber entsprechend instruiert werden, damit es keine Nörgeleien vor ort gibt, die hier wirklich fehl am Platz sind.
Flo, der aus Brest stammende französische Besitzer, ist eine aufgeschlossener und sprachgewandter Gastgeber mit guten Tipps für jeden Gast.
Umwerfend ist die individuelle Gestaltung jedes einzelnen Zimmers im Maurischen stil!
KLASSE!
Die Zimmer haben Klimaanlage, aber nicht alle direktes Tageslicht, z.T. Licht über das Flurfenster zum Atrium des Hauses.Man ist in ca. 20-30 min. zu Fuß am Strand, Hafen und in der Einkaufsmeile.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, ansal!
Berlin
Bewertet am 16. Februar 2009

Dies ist ein exellentes Hotel für Leute, die etwas Außergewöhnliches in Malaga suchen. Nicht sehr groß, aber dafür charmant und mit einem schönen Innenhof ausgestattet. Das Riad Andaluz ist in einer kleinen Gasse gleich hinter dem Teatro Cervantes gelegen, so dass es zu Fuß nicht einmal zwei Minuten zum Plaza de la Merced und zur Altstadt sind. Der französische Besitzer ist äußerst hilfsbereit und weiß einem mit guten Tipps zu helfen, seien es Sehenswürdigkeiten, kulinarische Leckerbissen oder ein guter spanischer Wein als Souvenir. Wer also eine Bleibe mit dem gewissen Etwas in Malaga sucht, ist hier richtig aufgehoben!

• Zufrieden mit — dem Charme
Danke, schrecken2!
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2008

Ein wunderschönes, kleines Hostal mitten in Malaga. Jedes der 11 Zimmer ist in einer anderen Farbe dekoriert. Wenn nicht alle Zimmer belegt sind, kann man sich das Schönste aussuchen. Frühstück gibt es in einem befreundeten Café in der Nähe.
Das beste am El Riad Andaluz ist aber der Besitzer: Hilfsbereit, freundlich und aufgeschlossen, gibt er sofort die besten Tipps. Wo man einen Parkplatz findet, wo man essen gehen sollte (er reserviert auch einen Tisch, wenn man möchte). Uns hat er sogar für die weitere Reise ein Hotel in Granada empfohlen.

• Aufenthalt September 2007, Paar
Ibis Malaga Centro Ciudad
Nr. 18 von 87 in Málaga
Villa Alicia Guest House
Nr. 7 von 37 in Málaga

Sie waren bereits im El Riad Andaluz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Riad Andaluz

Unternehmen: El Riad Andaluz
Anschrift: Calle Hinestrosa 24, 29012 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Strand Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 6 von 37 Pensionen in Málaga
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 104€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — El Riad Andaluz 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Riad Andaluz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Riad Andaluz Malaga
El Riad Andaluz Málaga, Costa Del Sol