Bewertungen (2.818)
2.818 Ergebnisse
Bewertet am 29. Oktober 2018

Gutes Hotel in zentraler Lage von Malaga. Nicht weit zum Zentrum und die Zimmer sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Das Frühstücksbuffet ist für spanische Verhältnisse sehr umfangreich und bietet verschiedene Brote, Schinken, Käse, Marmeladen, Obst, Yoghurt, Müsli etc.
Prima ist auch eine eigene Tiefgarage, in die man am besten gleich reinfährt, weil man sonst einen großen Umweg fahren muss, um wieder rein zu kommen (Einbahnstraßen).

Danke, Gerhardkn!
Bewertet am 24. Oktober 2018

An sich ein zweckmäßiges Stadthotel nahe der Altstadt, wenn nicht das Café im EG die Nachruhe der Hotelgäste mit lauter Musik und Bässen stören würde. Nach Beschwerde beim Hotelpersonal konnte die herbeigerufene Polizei von Málaga die Situation klären und für Ruhe sorgen. Aber leider muss der Hotelgast erst an der Rezeption seinen Unmut äußern! Schade....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, rauron!
Bewertet am 10. Oktober 2018

Dieses Ibis erfüllt den allgemeinen Standard der Ibiskette voll und ganz. Zimmer in Ordnung und Sauberkeit ok. Personal freundlich auch wenn das mit dem Taxi zum Flughafen bestellen nicht so gut geklappt hat. Lage ist super im Zentrum um die Stadt zu Fuß zu erkunden

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Jogl_W!
Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchfahrt und übernachteten eine Nacht. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, der TV hat seine beste Zeit jedoch hinter sich. Das Frühstück ist gut und unerwartet grosszügig und vor allem wird die beste Tortillia serviert, die wir in Spanien je hatten!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 944ki!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Wacht man morgens im Zimmer des Ibis Malaga Centro Ciudad auf, so könnte man auch meinen man wär in London oder Barcelona, da die Zimmer überall gleich aussehen. Die Zimmer sind sauber, könnten aber liebevoller und individueller gestaltet sein. Das Badezimmer ist recht klein. Wunderschön hingegen ist die Lobby und Hotelbar eingerichtet - es wirkt sehr modern und jugendlich. Der Frühstücksbereich ist großzügig und das Frühstück gut, nur fehlte uns beim Frühstück Wurst und Gemüse, wie Paprika, Tomaten. Die Lage ist TOP - man ist recht schnell zu Fuß im Zentrum der Stadt und auch der Strand ist zu Fuß erreichbar!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, calluscasa!