Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
163 $
154 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
119 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

162 $
142 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
159 $
129 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Molina Lario(Málaga)
382 $
323 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
173 $
Barcelo.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
91 $
79 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
197 $
165 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
147 $
117 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (2.676)
Bewertungen filtern
2.676 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
759
1.414
412
54
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
759
1.414
412
54
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2.676 Bewertungen
Bewertet 30. März 2018

Beste Lage, man geht über eine Brücke und eine Straße und man ist in der Altstadt. Das Zimmer war sauber, gut isoliert vom Straßenlärm, das Badezimmer zweckmäßig mit gut funktionierender Dusche - für einen Kurzaufenthalt in Malaga kann ich es empfehlen. Das Personal war freundlich, beantwortete alle Fragen und gab Tipps, trotz großem Besucherandrang wegen der Semana Santa. Wir hatten Frühstück mitgebucht, das war auch lecker, frischgepresster Orangensaft, frischer Obstsalat, verschiedene Brotsorten, Müsli, Wurst, Schinken und Käse, Selbstbedienung am Buffet .....
Das öffentliche Parkhaus im Hotel kostet 11 Euro pro 24 Stunden (Parkschein an der Rezeption abstempeln lassen für diesen reduzierten Preis) die Zufahrt ist aber etwas schwer zu finden, da von einer Einbahnstraße aus.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GTraveller49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Januar 2018

sehr schlecht, weil ich meinen Status bei Accor Hotels nachweisen musste. Der Status als Mitlglied war einfach falsch!!! Ich hatte über Accor Hotels gebucht.So etwas darf in einer Kette nicht vorkommen. Odert man sollte solche Programme gar nicht erst auflegen.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Klaus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Januar 2018

Das Hotel hat eine super Lage. Leider hat man durch die sehr langen Gänge das Gefühl, beim Laufen zu schwanken, was uns sehr unangenehm war. Auch konnte man jeden Ton von anderen Zimmern hören. Das Bett war wieder super, weswegen wir auch bei unseren Kurzurlauben diese Hotelmarke bevorzugen. Sehr angenehm war der Frühstücksraum und das Angebot war ausreichend.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, rosemarieb128!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Januar 2018

Obwohl online bereits eingecheckt hat der check in über eine halbe Stunde gedauert. Personal konnte das eigene Buchungssystem nicht bedienen. Anderes Personal war nicht breit zu helfen, mit der Aussage die Kollegin (ein Trainee) müßte noch lernen ! Frechheit ! Die Zimmer sind sehr laut, dünne Wände und Decken und auch noch Krach von der Strasse. Vor dem Hotel ist eine Bar/Restaurant. Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet. Zimmerpreise sind absolut überteuert. Besser mehr zahlen und ein gutes Hotel nehmen (NH Hotel in der Nähe) und ohne Krach schlafen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISMALAGACENTRO, Director de Recepción von Ibis Malaga Centro Ciudad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr THOMAS B,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Malaga Centro Ciudad. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.


Sincerely,

IBIS MALAGA CENTRO

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich und meine Frau waren im Januar 2018 hier.
Negativ:
Leider liegt das Hotel an einem trostlosen und ausgetrockneten Kanal. Trübste Ghetto-Optik inklusive.
Das Hotel ist im Winter natürlich beheizt. Was in Malaga aber vielleicht nicht nötig ist. Zumindest nicht auf 25 Grad im Raum.
Natürlich ist die Klimaanlage abgestellt.
Das Personal („Pech gehabt, kann man nichts machen“) gab uns noch den kreativen Tipp mit, das Fenster zu öffnen. Blöd wenn die Hauptstraße darunter verläuft.
Das Zimmer stank wirklich Star nach einem nicht näher definierbaren Parfüm.
Positiv:
Recht zentral gelegen.
Tiefgarage vorhanden.
Fazit: Nie wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PWLHR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISMALAGACENTRO, Director de Recepción von Ibis Malaga Centro Ciudad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear PWLHR,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Malaga Centro Ciudad. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us.
We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

IBIS MALAGA CENTRO

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen