“Cooles Stadthotel”

Nr. 11 von 90 Hotels in Málaga
Nafels, Schweiz
“Cooles Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Stadthotel an sehr guter Lage in Malaga. Zimmer gross und modern eingerichtet. Sehr grosses Bett und Badezimmer. Frühstücksbuffet umfangreich und lecker. Personal äusserst freundlich und hilfsbereit.
Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht ist der Preis fürs Parkhaus. 15€ pro Tag ist etwas viel. In andern Hotels in Spanien war für denselben Preis bereits der Parkservice inklusive. Ansonsten aber ein wirklich gutes Hotel. Sofort zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Benjamin M!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, tolles und geräumiges Hotel. Unsere Klimaanlage funktionierte in der Nacht nicht, bekamen unaufgefordert neues Zinmer, Rabatt und gratis Tiefgaragenparkplatz. Super Service!! Jederzeit wieder!!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Marlene W!
Walldürn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Sauberes kleines Hotel in zentraler Lage. Ansonsten so wie bereits beschrieben!! Für einen längeren Aufenthalt wären uns die Zimmer zu klein. Wenn Málaga dann Lola Mate!!! Das Personal ist einfach nur nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Bernd K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Modernes, ruhiges Hotel. Schönes, grosses Zimmer in sehr guter Qualität. Badezimmer leider nicht mehr ganz so... Sehr freundliches Personal. Besonders Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Gute Tipps erhalten. Der Mann am Frühstücksbuffet ist ein Original! :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Reto H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral, nahe der Altstadt. Man kann fußläufig alle interessanten Sehenswürdigkeiten erreichen.
Die Zimmer sind sauber und
nett eingerichtet, der Service in Ordnung. Es gibt ein gutes Frühstück bis 12 Uhr.
Kein deutsches Fernsehprogramm vorhanden, was man aber bei dem kulturellen Angebot der Stadt nicht vermisst.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Kochreisen!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel liegt in einer kleinen, recht sauberen Seitenstraße in Hafennähe und hat einen kühl-modernen Businesslook, etwas extravagant, aber sehr wohnlich.
In näherer Umgebung befinden sich ein paar Sexshops, was aber nicht weiter stört. Als ich im November, in diesem Hotel war, trieben sich weder morgens noch abends noch gegen Mitternacht irgendwelche zwielichtigen Gestalten herum, und ich bin da eigentlich etwas übervorsichtig. Ob das in der Hauptsaison anders ist, weiß ich nicht. Für wen allerdings schon die reine Anwesenheit von Sexshops "totally shocking" ist, der sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen.
Das Personal war durchweg sehr freundlich, besonders aufgefallen ist mir aber Oscar, der Angestellte, der mich eingecheckt hat. Superfreundlich, tolles Englisch, hatte immer einen guten Tip parat und sprach mich während des gesamten Aufenthaltes mit meinem Namen an und kümmerte sich einfach sehr lieb.
An der Rezeption steht immer ein Krug mit Wasser mit Zitronenscheiben zur freien Nutzung bereit. Die Möbel in der Lobby sind zum Teil ein bisschen abgenutzt, aber noch ok.
Mein Zimmer lag nach hinten (Hafenseite) raus, mit etwas unspektakulärer Aussicht, dafür aber ruhig. Auf den zwei anderen Hotelseiten könnte es evtl. etwas lauter werden, je nachdem wie belebt die Straßen sind.
Das Zimmer war modern, mit großem Bad, sehr gutem Bett und wirklich ausreichendem Platz (dreitüriger Kleiderschrank mit Minibar darin, Schreibtisch mit Stuhl, Sessel). Das WLAN war etwas langsam und brach zwischendurch immer mal wieder ab. Beim Surfen störte das nicht weiter, beim Versenden größerer Dateien war es für mich aber etwas unangenehm.
Wie in Spanien öfter üblich, waren die Zimmer etwas hellhörig, aber noch ok. Das Problem sind eher einzelne, einheimische Gäste, die abends nach Hause kommen und sich auf dem Gang noch lautstark und ausgiebig verabschieden. So ist das eben in Spanien. DAS würde man in einem deutschen Hotel aber auch hören.
Das Frühstücksbuffet wurde mir schon beim Check-in als der Stolz des Hotels angekündigt und war für spanische Verhältnisse sehr ordentlich, mit verschiedenen Brotsorten, ein wenig Marmelade, Honig, süßen Stückchen, Rührei, Speck, Wurst, Käse, ein wenig Obst. Klar, kein deutscher 4*-Standard, aber wie gesagt, das Hotel ist in Spanien. Da habe ich schon ganz andere Frühstücke in 4*-Häusern erlebt.
An einem Morgen bin ich in Richtung Malagueta-Strand gelaufen, nach ca. 15 Minuten zügigen Gehens war das Ziel erreicht. Die Hafenpromenade mit den Touristenbooten, den Kanarenfähren und einigen Restaurants liegt etwa 5-10 Minuten vom Hotel entfernt.
Zur Innenstadt läuft man etwa 5-10 Minuten, es ist also alles in bequemer Reichweite. Sollte es mal regnen, gibt es an der Rezeption quietschorange Regenschirme zu leihen.
In der Umgebung des Hotels konnten wir nach etwas Suchen immer einen Parkplatz finden, das Hotel bietet allerdings auch eine Parkgarage an.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Nene_crossing!
Greven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir (meine Frau und ich) haben uns zu einem Kurztrip (3 Nächte) im Hotel Room Mate Lola in Malaga aufgehalten und können dem Haus nur eine ausgezeichnete Bewertung geben. Die Lage des Hotels ist hervorragend, in der Mitte zwischen Hafenpromenade und Altstadt (jeweils 10 Minuten gemütlicher Fußweg) gelegen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im Haus ist nicht zu beanstanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 4 von 90 in Málaga
4.5 von fünf Punkten 1.027 Bewertungen
Perchel
Novotel Suites Malaga Centro

Sie waren bereits im Mariposa Hotel Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariposa Hotel Malaga

Unternehmen: Mariposa Hotel Malaga
Anschrift: Casas de Campos 17, 29001 Málaga, Spanien (ehemals Room Mate Lola)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Málaga
Nr. 12 der Businesshotels in Málaga
Nr. 13 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mariposa Hotel Malaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Otel, Priceline, Agoda, HRS, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariposa Hotel Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Room Mate Lola Malaga
Room Mate Lola Hotel Malaga