Bewertungen (2.139)
2.139 Ergebnisse
Bewertet 4. Oktober 2017

Von hier aus beginnt gleich die Altstadt, zur Catetral de la Encarnation de Málaga sind es nur 2 Minuten zu Fuss. Den Parque de Málaga erreicht man in nur 3 Minuten, zur Paseo de la Farola mit vielen feinen Restaurants sind es gerade mal 10-12 Min zu Fuss.

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind gross genug, jedoch nicht zu gross, das Badezimmer mit Badewanne ist geräumig. Der Speiseraum unten im Hotel ist etwas eng eingerichtet, wenn viele zusammen essen, wird es etwas jeweils knapp um das nächste Essen zu holen. Dafür hat es noch einen "Aussenbereich" im Innenhof gleich angrenzend an den Speiseraum. Verwöhnt wird man vor allem auch mit Nespresso-Kaffee (wer diesen gerne mag), so eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher hat es auch auf den Zimmer.

Die Rooftop-Bar lädt ein um den Abend einzustimmen oder tagsüber eine Abkühlung im Pool zu nehmen.

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Raynh2011!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Zentraler kann ein Hotel in Málaga nicht sein. Grosszügige Zimmer mit super Service. Die Zimmer sind ruhig. Frühstück am Wochenende bis halb 12!
Geniale Rooftopbar mit traumhafter Aussicht und einem kleinen Pool.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, zebraswiss!
Bewertet 17. September 2017

Sehr schönes und sehr zentral gelegenes sauberes Stadthotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer waren sehr sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher( was eigentlich nicht unbedingt sein müsste),super wa rauch der Pool auf dem Dach mit Bar. Hier konnte man Abends den Sonnenuntergang bei einem Drink sehr schön geniessen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, CJS0508!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Haben uns für dieses zentral gelegenes Stadthotel entschlossen und insgesamt 3 Nächte hier verbracht.
Die schwierige Anfahrt wurde bereits mehrfach erwähnt und auch wir hatten unsere Schwierigkeiten. Vielleicht ein kleiner Tipp: Sobald man von der 2spurigen Straße links abbiegt (kommend von der Autobahn/Flughafen) und über die Gegenfahrbahn fährt, sieht man links das Hotel am Anfang bzw. Ende der Fußgängerzone, hier dann direkt einfahren, obwohl das Navi einen um den Block schicken möchte.
Parkgebühr inkl. Parkservice €23/Tag.

Unser sauberes Zimmer im ersten Stock zur Seitengasse war etwas laut (fehlender Schallschutz der Fenster), aber entsprechend der 4 Sterne gut ausgestattet und für ein Stadthotel angemessen groß. Ausstattung entspricht der Homepage des Hotels.
Das Personal war super freundlich und hat auf unsere Beschwerde der defekten Klimaanlage schnell reagiert und repariert.
Die Dachterrasse im 8. Stock mit dem kleinen Pool läd nach einer Stadtbesichtigung zum gemütlichen Verweilen ein.

Der Stadtstrand ist in ca. 15 Minuten gut zu Fuß erreichbar und alles Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls fussläufig zu erreichen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_L28!
Bewertet 25. Mai 2017

Paar mit Kurzaufenthalt / Rundreise. Sehr freundliches Personal, guter Parkservice, sauberes Zimmer mit guten Betten, Kaffeekocher vorhanden, Zimmersafe sehr gross, Frühstück war gut. Tipp: Bei Anfahrt mit privatem PW unbedingt vorher die Anfahrtsbeschreibung auf der Hotel-Webseite anschauen, dann ist es kein Problem. Sehr gute, zentrale Lage. Empfehlung: am Abend zu Fuss zu den Restaurants am Hafen, welche eine gute Auswahl anbieten, und in die Stadt zum Shopping. Wenn die Poolbar im Molina Lario schon geschlossen ist, so empfehlen wir einen Besuch der Roof-Bar im gegenüberliegenden Hotel Marriott, welche auch einen schönen Blick auf den Hafen erlaubt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar