Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“For business only” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Molina Lario

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Molina Lario
Nr. 2 von 91 Hotels in Málaga
Zertifikat für Exzellenz
Saarlouis, Deutschland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“For business only”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die Lage und Ausstattung dieses Hotels ist ohne Frage super.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr kühl, fast arrogant empfangen. Unser
Wagen wurde vom Personal mit einem Aufzug in die Tiefgarage befördert.
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht, man legte uns jedoch nahe
ein upgrade auf ein Superior Doppel vorzunehmen (natürlich gegen Aufpreis),
das größer, komfortabler und ruhiger sei, weil zur Seitenstrasse gelegen.
Wir nahmen das Angebot an und fanden ein riesiges, luxuriöses Schlaf-, Wohn-
zimmer vor, das mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet war, einschl. einer
Karaffe mit Brandy und einer Minibar mit kostenlosen Softdrinks. Ruhig war es
dort allerdings nicht, denn ab 5 Uhr morgens rumorte die Müllabfuhr unter
unserem Fenster.
Am Abend wollten wir einen Aperitif an der Bar nehmen, das war wegen einer
geschlossenen Gesellschaft leider nicht möglich. Unser Wunsch, den Drink im
Innenhof einzunehmen, wurde mit der gleichen Begründung abgelehnt. Also
entschieden wir uns, den Drink in der Bar auf der Dachterrasse mit Pool zu nehmen, aber
auch hier hörten wir die gleiche Ablehnung. Frustriert sind wir in eine Bar ausser-
halb des Hotels geflüchtet. Das Frühstück am nächsten Morgen, war dominiert vom
Lärm und den Essensresten dieser grossen Gesellschaft. Bei unserer Abreise erschien
dann die nächste grössere Tagungsgruppe. Alles in allem ist der Einzelreisende in
diesem Hotel der Dumme, denn er zahlt die höheren Zimmerpreise als Gruppen, kann
aber von den Angeboten des Hotels nicht profitieren. Das Hotel sollte als reines
Business-Hotel gesehen werden. Keine Individualität, kein Service, kein Lächeln!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ursula W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.619 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    863
    595
    117
    33
    11
Bewertungen für
213
897
54
106
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
3000
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Empfang. Kein Gruss. Auch bei Abreise nicht. Hatten Superior Zimmer gebucht. Enthielten aber erst nachdem wir uns mit dem erhaltenen Standardzimmer unzufrieden zeigten einen superior Room. Uns wurde Balkon versprochen. Haben wir erhalten. Balkon ist 1.5 x 0.25m. Da passe ich leider nicht drauf. Hotel ist verwinkelt. Frühstück entspricht minimalen Standards. Käse wird nicht nachgefüllt. Nie in 3. Aufenthalt! Wenn's nichts mehr hat, hat's nichts mehr. Frühstückraum ist Kantinen-mässig. Extrem eng. Tische werden nicht abgeräumt. Servietten und Besteck dürfen Sie selber suchen. Service-Gedanke ist in diesem Hotel noch nicht angekommen. WC-Sitz wackelt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, bus007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr schönes Hotel, super zentrale Lage, was den Nachteil mit sich bringt dass es nachts (zumindest in unserem Zimmer - 120) trotz geschlossenem Fenster doch ziemlich laut war.
Ansonsten sehr zu empfehlen, leckeres Frühstück, sehr nettes Personal.

Zimmertipp: in Zimmer 120 war es nachts aufgrund des Strassenlärms sehr laut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 08150816!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
192 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage. Saubere Zimmer. Gute Ausstattung. Gutes Frühstück. Professionell geführt aber auch unpersönlich da zu groß. Parkplatz des Hotels ist klein. Ein öffentliches Parkhaus in unmittelbarer Nähe zum gleichen Preis ist über das Hotel nutzbar. Preis ist akzeptabel.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, wpsteuern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr Zentral gelegenes Hotel. Ich reise seit einigen Jahren wiederholt nach Malaga und bevorzuge dieses Hotel seit seiner Eröffnung wegen der guten Lage. Wegen der zentralen Lage ist es bei geöffneten Fenstern auch nicht ganz so leise wie auf dem Lande. Zimmer immer sehr sauber und stets freundliches Personal in allen Bereichen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Chicobravo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend, da man alles in direkter Nähe hat und zu Fuß gehen kann. Wir waren in der Altstadt zum Essen, Einkaufen und auch zum Strand und zum Essen im Hafen immer zu Fuß unterwegs. Durch die gute Lage ist das Hotel leider in der Nacht nicht immer ruhig, da man die Partys von der Umgebung sehr gut hört. Der Dachpool ist sehr klein, aber schön und mit einem tollen Blick. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist angemessen, es gab frisches Obst und man konnte zusätzliche Eierspeisen bestellen. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet, Bademantel-/schuhe sind vorhanden, auch ist die Zubereitung von Kaffe möglich. Das WiFi war kostenlos.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, ChristineIM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir haben unsere Andalusien-Rundreise in diesem Hotel gestartet und auch wieder beendet. Beide Aufenthalte waren gut, freundlicher Service, saubere Zimmer und super Lage. Einzig die Innenausstattung wirkt etwas sehr kühl (typisches business Hotel). Weiter positiv: gratis WLAN, iPod/iPhone-Lautsprecher im Zimmer.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Málaga angesehen:
Barcelo Malaga
Nr. 3 von 91 in Málaga
4.5 von 5 Sternen 2.226 Bewertungen
Room Mate Larios
Nr. 4 von 91 in Málaga
4.5 von 5 Sternen 855 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
AC Hotel Malaga Palacio
Nr. 11 von 91 in Málaga
4.0 von 5 Sternen 1.734 Bewertungen
Petit Palace Plaza Malaga
Nr. 7 von 91 in Málaga
4.0 von 5 Sternen 900 Bewertungen
Perchel
Novotel Suites Malaga Centro
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Molina Lario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Molina Lario

Unternehmen: Hotel Molina Lario
Anschrift: c/ Molina Lario 20-22, 29015 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Málaga
Nr. 2 der Businesshotels in Málaga
Nr. 2 der Luxushotels in Málaga
Nr. 4 der Romantikhotels in Málaga
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Molina Lario 4*
Anzahl der Zimmer: 103
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Weg, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Molina Lario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Molina Lario Hotel Malaga
Hotel Molina Lario Málaga, Costa Del Sol
Molina Lario málaga
Molina Lario Hotel málaga

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen