Hotel Molina Lario
Bewertungen (2.026)
2.026 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage. Saubere Zimmer. Gute Ausstattung. Gutes Frühstück. Professionell geführt aber auch unpersönlich da zu groß. Parkplatz des Hotels ist klein. Ein öffentliches Parkhaus in unmittelbarer Nähe zum gleichen Preis ist über das Hotel nutzbar. Preis ist akzeptabel.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wpsteuern!
Bewertet 5. Januar 2014

Sehr Zentral gelegenes Hotel. Ich reise seit einigen Jahren wiederholt nach Malaga und bevorzuge dieses Hotel seit seiner Eröffnung wegen der guten Lage. Wegen der zentralen Lage ist es bei geöffneten Fenstern auch nicht ganz so leise wie auf dem Lande. Zimmer immer sehr sauber und stets freundliches Personal in allen Bereichen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chicobravo!
Bewertet 1. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend, da man alles in direkter Nähe hat und zu Fuß gehen kann. Wir waren in der Altstadt zum Essen, Einkaufen und auch zum Strand und zum Essen im Hafen immer zu Fuß unterwegs. Durch die gute Lage ist das Hotel leider in der Nacht nicht immer ruhig, da man die Partys von der Umgebung sehr gut hört. Der Dachpool ist sehr klein, aber schön und mit einem tollen Blick. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist angemessen, es gab frisches Obst und man konnte zusätzliche Eierspeisen bestellen. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet, Bademantel-/schuhe sind vorhanden, auch ist die Zubereitung von Kaffe möglich. Das WiFi war kostenlos.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ChristineIM!
Bewertet 12. November 2012

Wir haben unsere Andalusien-Rundreise in diesem Hotel gestartet und auch wieder beendet. Beide Aufenthalte waren gut, freundlicher Service, saubere Zimmer und super Lage. Einzig die Innenausstattung wirkt etwas sehr kühl (typisches business Hotel). Weiter positiv: gratis WLAN, iPod/iPhone-Lautsprecher im Zimmer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael B!
Bewertet 6. November 2012

Wir waren eine Nacht im Oktober im Molina Lario. Leider war es ein Samstag und in der Strasse zu der unser Zimmer hinausging, waren zwei Tapasbars, in denen lautstark bis 5 Uhr morgens gefeiert wurde. Natürlich kann das Hotel dafür nichts, ärgerlich war es dennoch. Beim CheckIn wurde uns ein Superiorzimmer für einen Aufpreis von 10 Euro zuzüglich Tax angeboten. Wir haben das angenommen, waren aber wirklich verwundert, wie klein dieses Superiorzimmer war. Ich möchte nicht wissen, wie dann die Standardzimmer aussehen. Achten Sie auch darauf, dass der Ihnen angebotene Hotelparkplatz 20 € zuzüglich Tax also ingesamt 22 € kostet. Das war bei Weitem der teuerste Parkplatz unserer ganzen Andalusienreise. Ansonsten liegt das Hotel natürlich genial, die Catedral von Malaga ist nur ca. 100 m vom Hotel entfernt. Das Frühstück kannn ich nicht beurteilen, mit knapp 20 € pro Person war auch das uns zu teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus B!