“Ein ruhiges Hotel in einer belebten Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Molina Lario

Hotel Molina Lario
Nr. 3 von 90 Hotels in Málaga
Frigiliana, Spanien
“Ein ruhiges Hotel in einer belebten Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2008

Habe meinen 4 tägigen Urlaub im Molina sehr genossen. Die Lage ist exzellente und zentral mit einem Parkservice, der momentan 15 Euro pro Nacht kostet.

Die Zimmer sind von guter Qualität, recht minimalistisch, mit schwarzen und weissen Möbeln, Cd Player. Die Standardzimmer sind nicht gross, aber haben hohe Decken und sind sehr frisch und die Klimaanlage ist gut und nicht laut.

Wir würden vorschlagen zum Frühstück in eines der Cafes in der Gegend zu gehen, da die viel billiger und authentischer sind.

Die Restaurants sind auch etwas altodisch verglichen mit den vielen Tapas Bars, aber wir haben es genossen Abends an der Bar was zu trinken.

Malaga ist wirklich das echte Spanien mit tollen Orten wie die die Alhambra, die Sierra Nevada und Granada, die nur 90 Minuten Autofahrt entfernt sind.

Ihr solltet aber etwas Spanisch lernen...das ist sehr nützlich und zuvorkommend.

1 Danke, SpanishTinto!

Atlanta, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Mein Freund und ich waren für drei Nächte in diesem Hotel und hätten mit unserer Wahl nicht glücklicher sein können! Wir waren vorher noch nie in Spanien gewesen und ich hatte mich nach dem Lesen der Kritiken auf dieser Seite für das Hotel entschieden. Ich bin so froh, dass ich es so gemacht habe! Exzellente Lage, Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und selbst die Angestellten in der Bar waren großartig! Schade, dass wir nur für drei Nächte dort waren. Beim nächsten Mal bleiben wir länger!

Danke, GeorgiaPeach047!
Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Großartiges und tolles Hotel. Wir waren für zwei Nächte dort. Die Lage war großartig, mitten im ganzen Trubel. Das Frühstück war super. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Das Hotel hatte einen kleinen Pool auf dem Dach, was super war... Wir hatten eine tolle Zeit dort. Es war allerdings nicht ganz einfach, in der Gegend dort ein gutes Restaurant zu finden. Ich kann als Restaurant mit sehr gutem Essen das Huapi im Zentrum Malagas empfehlen.

1 Danke, elvishlei!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Nach einer Woche in Estepona entschieden wir uns, die beiden letzten Tage unseres Urlaubs in Malaga zu verbringen. Das Hotel hat eine gute Lage, direkt neben der Kathedrale und nahe des Haupteinkaufszentrums.
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, es gibt dort eine kleine Tiefgarage, wo man für 15 Euro/Tag parken kann.
Die Zimmer waren elegant eingerichtet und hatten 4-Sterne-Standard. Es gab einen Pool auf dem Dach, der aber recht klein war und man musste sich schon einen Platz reservieren, wenn man am Nachmittag dort liegen wollte. Wenn man die Sonne für ein paar Stunden genießen will, geht man aber besser an den Strand.
Exzellentes Hotel, von Malaga selbst war ich ein wenig enttäuscht. Die Kathedrale nebenan spiegelt die Stadt wider – wundervolles Gebäude, aber nur halb fertiggestellt.

2 Danke, stwauk!
Blackburn
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Wir buchten dieses Hotel über Lastminute.com und haben dort zwei Übernachtungen für einen sehr guten Preis bekommen.
Das Hotel liegt wirklich fast gegenüber von der Kathedrale, eine ideale Lage, um sich die Stadt anzusehen. Das Hotel hatte einen Dachpool mit Liegen, der Bereich wurde allerdings schon um 20 Uhr geschlossen.
Es gibt dort auch einen Strand, 10 bis 15 Minuten vom Hotel entfernt in Richtung Hafen.
Wir hatten nur Übernachtung gebucht, das Frühstück kostete 14 Euro für zwei Personen. Parken kostete 15 Euro/Nacht.
Ein Hotel mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer idealen Lage. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

2 Danke, pennymac!
Leamington Spa, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Wir waren für zwei Nächte dort und es war das perfekte Hotel, um sich die Stadt und die Sehenswürdigkeiten Malagas anzusehen. Moderne Einrichtung und Ausstattung mit allen Extras, die man für eine Geschäftsreise oder Urlaubstrip braucht. Unter dem Hotel gibt es eine Tiefgarage, für die man extra zahlen muss.
Unser Zimmer war mit einem kleinen Balkon ausgestattet, von dem aus man eine schöne Aussicht auf den Hafen und die Kathedrale hatte.
Wir haben im Hotel nicht gegessen, können also auch nichts über das Essen dort sagen. Es gibt dort aber einen Dachpool für Gäste, die sich vom ganzen Rummel und Trubel Malagas einmal erholen müssen.
Definitiv ein überdurchschnittliches Hotel im Stadtzentrum.

1 Danke, Kenfaisey!
North of Newcastle
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2007

Wir waren Weihnachten 2006 für 4 Tage hier. Tolle Lage zum Sightseeing. Konnten nichts Nachteiliges an den Zimmern und den Angestellten feststellen. Sehr günstig. In der Nähe vieler Bars und dem Nachtleben. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, NorthofNewcastleMum!
4.0 von fünf Punkten 2.016 Bewertungen
Petit Palace Plaza Malaga
Nr. 6 von 90 in Málaga
4.0 von fünf Punkten 1.180 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Molina Lario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Molina Lario

Unternehmen: Hotel Molina Lario
Anschrift: c/ Molina Lario 20-22, 29015 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Málaga
Nr. 2 der Businesshotels in Málaga
Nr. 3 der Luxushotels in Málaga
Nr. 4 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Molina Lario 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Molina Lario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Molina Lario Hotel Malaga
Hotel Molina Lario Málaga, Costa Del Sol