“Stadthotel in großartiger Lage” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Molina Lario
Nr. 2 von 90 Hotels in Málaga
Ravensburg
“Stadthotel in großartiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend, da man alles in direkter Nähe hat und zu Fuß gehen kann. Wir waren in der Altstadt zum Essen, Einkaufen und auch zum Strand und zum Essen im Hafen immer zu Fuß unterwegs. Durch die gute Lage ist das Hotel leider in der Nacht nicht immer ruhig, da man die Partys von der Umgebung sehr gut hört. Der Dachpool ist sehr klein, aber schön und mit einem tollen Blick. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist angemessen, es gab frisches Obst und man konnte zusätzliche Eierspeisen bestellen. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet, Bademantel-/schuhe sind vorhanden, auch ist die Zubereitung von Kaffe möglich. Das WiFi war kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, ChristineIM!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir haben unsere Andalusien-Rundreise in diesem Hotel gestartet und auch wieder beendet. Beide Aufenthalte waren gut, freundlicher Service, saubere Zimmer und super Lage. Einzig die Innenausstattung wirkt etwas sehr kühl (typisches business Hotel). Weiter positiv: gratis WLAN, iPod/iPhone-Lautsprecher im Zimmer.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Michael B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir waren eine Nacht im Oktober im Molina Lario. Leider war es ein Samstag und in der Strasse zu der unser Zimmer hinausging, waren zwei Tapasbars, in denen lautstark bis 5 Uhr morgens gefeiert wurde. Natürlich kann das Hotel dafür nichts, ärgerlich war es dennoch. Beim CheckIn wurde uns ein Superiorzimmer für einen Aufpreis von 10 Euro zuzüglich Tax angeboten. Wir haben das angenommen, waren aber wirklich verwundert, wie klein dieses Superiorzimmer war. Ich möchte nicht wissen, wie dann die Standardzimmer aussehen. Achten Sie auch darauf, dass der Ihnen angebotene Hotelparkplatz 20 € zuzüglich Tax also ingesamt 22 € kostet. Das war bei Weitem der teuerste Parkplatz unserer ganzen Andalusienreise. Ansonsten liegt das Hotel natürlich genial, die Catedral von Malaga ist nur ca. 100 m vom Hotel entfernt. Das Frühstück kannn ich nicht beurteilen, mit knapp 20 € pro Person war auch das uns zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Klaus B!
Lieboch
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Sehr schönes Designerhotel in Bestlage in Malaga. Alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar.
Unzählige Lokale direkt neben dem Hotel. Einkaufsstraße um die Ecke. Kathedrale gegenüber.
Hotelbar bietet günstiges Frühstück an. Dachpool mit großartiger Aussicht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Gerald B!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt im Zentrum und zu all den leckeren Restaurants und den netten Geschäften ist es nur ein Katzensprung. Ebenso nah sind viele Sehenswürdigkeiten, also ein guter Ausgang für Erkundungstouren.
Wir hatten ein relativ großes und stylisches Zimmer (Superior) und das einzige, was unseren Schlaf gestört hat, war das Leeren der Glascontainer mitten in der Nacht.
Auf dem Dach des Hotels ist ein sehr kleiner Pool mit sehr wenigen Liegen - das einzige tatsächlich Manko, sieht man mal von dem manchmal etwas genervtem Personal ab. Aber die Lage macht all das wieder wett in meinen Augen.
Toll ist, dass man in ca. 10 Minuten an den schönen Stadtstrand gelaufen ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Friebee!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Die Lage ist Traumhaft, unser Superior-Zimmer war es auch, riesig groß, hohe decken und ganz in weiß sehr modern eingerichtet (wer das mag). das Hotel hat einen kleinen Pool mit leider nur wenigen Liegestühlen auf dem Dach und eine schöne kleine Bar auf dem Dach.

Das Frühstück war ok, aber bei der Lage direkt an der Fussgängerzone ist das egal. Parken im Haus kostet 20,- €, aber man erreicht da sHotel mit den Öffentlichen eigentlich noch besser.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, chchris!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel liegt perfekt mitten im Stadtzentrum, 1 min von der Einkaufsstraße, 1 min von der Altstadt und 1 min von der Kathedrale entfernt. Zum Picasso Museum sind es maximal 5-10 Minuten Fußweg, zum Strand geht man ca. 15 Minuten. Direkt ums Eck geht der Flughafenbus. Mein Zimmer im 1. Stock war sehr finster, aber komfortabel eingerichtet, Klimaanlage hat funktioniert, Lichter perfekt platziert. Alle Accessoires wie Duschgel, Kamm und Shampoo waren da, ebenso wie Hausschuhe. Auch das Early-Check-In hat problemlos geklappt und war sehr komfortabel! WLAN hat auch super funktioniert. Einen Punkt Abzug bekommt das Hotel nur aus zwei Gründen: 1. Die 8. Etage mit dem Pool war während meines Aufenthalts fast durchgehend reserviert. Sowohl unter Tags als auch Abends war ein Bereich komplett abgesperrt und durfte nicht betreten werden. 3 von den insgesamt 6 Sonnenbetten waren zudem noch zusätzlich reserviert. Abends fand dann auch noch ne Privatparty statt, und ich konnte keinen Sundowner-Cocktail mit Blick über die Stadt zu mir nehmen. War enttäuscht. 2. Das Frühstück war lediglich "ok" - aber keineswegs überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4.0 von fünf Punkten 1.924 Bewertungen
Petit Palace Plaza Malaga
Nr. 6 von 90 in Málaga
4.0 von fünf Punkten 1.051 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Molina Lario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Molina Lario

Unternehmen: Hotel Molina Lario
Anschrift: c/ Molina Lario 20-22, 29015 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Málaga
Nr. 2 der Luxushotels in Málaga
Nr. 2 der Businesshotels in Málaga
Nr. 4 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Molina Lario 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Molina Lario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Molina Lario Hotel Malaga
Hotel Molina Lario Málaga, Costa Del Sol