Hotel Molina Lario
134 $*
120 $*
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Malaga Centro Ciudad(Málaga)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
59 $*
Bewertungen (2.042)
2.042 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2012

Sehr schönes Designerhotel in Bestlage in Malaga. Alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar.
Unzählige Lokale direkt neben dem Hotel. Einkaufsstraße um die Ecke. Kathedrale gegenüber.
Hotelbar bietet günstiges Frühstück an. Dachpool mit großartiger Aussicht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerald B!
Bewertet 15. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt im Zentrum und zu all den leckeren Restaurants und den netten Geschäften ist es nur ein Katzensprung. Ebenso nah sind viele Sehenswürdigkeiten, also ein guter Ausgang für Erkundungstouren.
Wir hatten ein relativ großes und stylisches Zimmer (Superior) und das einzige, was unseren Schlaf gestört hat, war das Leeren der Glascontainer mitten in der Nacht.
Auf dem Dach des Hotels ist ein sehr kleiner Pool mit sehr wenigen Liegen - das einzige tatsächlich Manko, sieht man mal von dem manchmal etwas genervtem Personal ab. Aber die Lage macht all das wieder wett in meinen Augen.
Toll ist, dass man in ca. 10 Minuten an den schönen Stadtstrand gelaufen ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Friebee!
Bewertet 20. Juni 2012

Die Lage ist Traumhaft, unser Superior-Zimmer war es auch, riesig groß, hohe decken und ganz in weiß sehr modern eingerichtet (wer das mag). das Hotel hat einen kleinen Pool mit leider nur wenigen Liegestühlen auf dem Dach und eine schöne kleine Bar auf dem Dach.

Das Frühstück war ok, aber bei der Lage direkt an der Fussgängerzone ist das egal. Parken im Haus kostet 20,- €, aber man erreicht da sHotel mit den Öffentlichen eigentlich noch besser.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, chchris!
Bewertet 3. Juni 2012

Das Hotel liegt perfekt mitten im Stadtzentrum, 1 min von der Einkaufsstraße, 1 min von der Altstadt und 1 min von der Kathedrale entfernt. Zum Picasso Museum sind es maximal 5-10 Minuten Fußweg, zum Strand geht man ca. 15 Minuten. Direkt ums Eck geht der Flughafenbus. Mein Zimmer im 1. Stock war sehr finster, aber komfortabel eingerichtet, Klimaanlage hat funktioniert, Lichter perfekt platziert. Alle Accessoires wie Duschgel, Kamm und Shampoo waren da, ebenso wie Hausschuhe. Auch das Early-Check-In hat problemlos geklappt und war sehr komfortabel! WLAN hat auch super funktioniert. Einen Punkt Abzug bekommt das Hotel nur aus zwei Gründen: 1. Die 8. Etage mit dem Pool war während meines Aufenthalts fast durchgehend reserviert. Sowohl unter Tags als auch Abends war ein Bereich komplett abgesperrt und durfte nicht betreten werden. 3 von den insgesamt 6 Sonnenbetten waren zudem noch zusätzlich reserviert. Abends fand dann auch noch ne Privatparty statt, und ich konnte keinen Sundowner-Cocktail mit Blick über die Stadt zu mir nehmen. War enttäuscht. 2. Das Frühstück war lediglich "ok" - aber keineswegs überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Barbara_1210!
Bewertet 7. Mai 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen, um zu Fuss die Altstadt zu erkunden, die Alcazaba zu besuchen oder am Hafen zu verweilen. Mit dem Taxi oder Mietauto ist das Hotel sehr gut zu erreichen. Der Empfang war nicht sehr freundlich, aber der Service ist top. Das Zimmer ist sehr sauber und modern eingerichtet. Im Badezimmer git es neben den üblichen Accessoires auch Rasierzubehör, Bademäntel und Badeschlappen. Letztere haben wir auf unserer Reise durch Andulusien in weiteren Hotels immer wieder verwendet. Der Pool auf dem Dach befand sich zur Zeit unseres Aufenthaltes (April 2012) leider in Revision. Das Morgenessen ist nicht inklusive und die Preise im hoteleigenen Restaurant eher hoch. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, in den umliegenden Cafes und Bars der Altstadt für ein originales spanisches Morgenessen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SheAndHe!