“Großartiges Hotel, schreckliches Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Malaga Hotel Picasso

Malaga Hotel Picasso
Nr. 21 von 90 Hotels in Málaga
London, Vereinigtes Königreich
“Großartiges Hotel, schreckliches Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Was für ein wundervolles Hotel. Es ist noch recht neu und die Zimmer waren sauber und gepflegt. Wir hatten eine Junior Suite, wo der aus wir direkt in den Garten und zum Poolbereich gehen konnten.
Nicht so toll war dort das Frühstück, es war schrecklich. Der Kaffee war lauwarm, die Brötchen und der Kuchen trocken und die Auswahl an Wurst und Käse bescheiden. Glücklicherweise war es im Preis mit drin, andernfalls hätten wir uns geärgert, dort gegessen zu haben.
Es hat eine großartige Lage zum Flughafen, der mit dem Auto nur 5 Minuten entfernt liegt. Die Flugzeuge haben aber keinen Lärm gemacht. Zum Strand waren es zu Fuß 5 Minuten, wo es auch zwei großartige Fischrestaurants gab. Dort haben auch viele Spanier gegessen. Insgesamt eine schöne Erfahrung. Ich kann es jedem empfehlen und würde auch selbst wieder in das Hotel gehen.

Danke, cjw31!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2006

Wir waren die Nacht vor unserer Heimreise im Hotel Picasso. Ich wünschte wir hätten länger dort bleiben können. Es liegt nicht im Zentrum von Malaga, eher in einem sehr schönen Wohnviertel, nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Die Zimmer waren sauber und mit eigenen Terrassen ausgestattet. Der Pool war schön und das Frühstück im Preis mit enthalten. Die Preise für die Zimmer waren recht zivil. Ich kann es sehr empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Hotel mit einer ungezwungener Atmosphäre außerhalb des Stadtzentrums sind.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Málaga angesehen:
Nr. 1 von 90 in Málaga
Las Vegas Hotel
Las Vegas Hotel
Nr. 26 von 90 in Málaga

Sie waren bereits im Malaga Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malaga Hotel Picasso

Unternehmen: Malaga Hotel Picasso
Anschrift: C/ Acacias de Guadalmar, 153 | Guadalmar Beach, 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Málaga
Nr. 17 der Familienhotels in Málaga
Nr. 20 der Romantikhotels in Málaga
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 1.077 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malaga Hotel Picasso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malaga Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picasso Hotel Malaga
Malaga Hotel Picasso Málaga, Costa Del Sol