“große Baustelle” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 191 Aktivitäten in Málaga
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“große Baustelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Als ich letztes Jahr dort war, war der Platz eine einzige Baustelle und hat damit nur zu Verfahren mit dem Mietauto geführt. Allerdings kann ich mir segr gut vorstellen, dass er inzwischen fertig ist und eine echte Augenweide. Denn alle Plätze und Straßen in der City von Malaga sind sehr schön modern umgebaut, die ganze Stadt ist ANGENEHM hochpoliert. Für Liebhaber der modernen und klar-strukturierten Archiitektur ist Malaga einfach ein Place-to-be!

Aufenthalt September 2011
Danke, Regina M!

• Tschechische zuerst
Kelheim, Deutschland
99 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 216 "Hilfreich"-
“Tolle Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die Lage des Platzes ist ausgezeichnet mitten im Herz von Malaga. Dieser Platz hat eine lange Geschichte und ist Teil des historischen Zentrums Malagas. Sehr beliebt und belebt, nicht nur von Heimischen, sondern auch von Touristen. Wie fast immer in Spanien, hat auch dieser Platz seinen Brunnen, dieser ist sogar aus Marmor und sehr imposant. Der Platz bietet auch eine tolle Aussicht auf den Turm der Kathedrale, somit ist er, besonders abends, ein tolles Fotomotiv. Ich würde es empfehlen, von hier aus die Besichtigung des Stadt anzufangen, weil hier mehrere wichtige Straßen zusammen kommen.

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, framichele!

Reisende, die sich Plaza de la Constitucion angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Plaza de la Constitucion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!