Hotel Tribuna
104 $*
85 $*
Priceline
  • Pool
Ibis Malaga Centro Ciudad(Málaga)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
59 $*
Bewertet 2. Mai 2008

Das Hotel ist durch seine Lage ideal für Erkundungen innerhalb Malagas und an sich sehr zu empfehlen. Nur die Anreise mit dem Mietwagen vom Flughafen war sehr nervenaufreibend, da die Verkehrsführung in Malaga sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Ein Riesenproblem hatten wir allerdings mit dem Frühstück.

Wir mussten mehrfach reklamieren, da es entweder keinen Kaffee, keine Brötchen oder keinen Schinken mehr gab. Auch ließ die Auswahl und die Qualität an Wurst und Käse sehr zu wünschen übrig.

Aufenthalt: April 2008
Danke, logoross!
Bewertet 6. April 2008

Wir waren aufgrund einer Flugverschiebung für eine Nacht in diesem Hotel in Malaga. Sehr gute Lage und sehr guter Preis mit einem sauberen, einladenden Rezeptionsbereich und hilfsbereitem Personal. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war mit allem ausgestattet, was man von einem Billighotel erwartet - Fön, Zimmersafe, TV, usw. Die Aussicht war allerdings auf einen internen Lichtschacht. Das Bad hatte eine großzügige Größe und war blitzblank sauber. Es gab an dem Abend keinen Zimmerservice und in der angeschlossenen Cafebar gab es kein Essen mehr. Sehr schlecht war die Sauberkeit um das Bett herum und nach dem Schlafen im Bett juckte es uns am Morgen überall und wir waren auch voller roter Stiche. Vielleicht nur Zufall, ich werde aber auf jeden Fall nicht mehr so schnell im Tryp Hotel übernachten.

Danke, guardian_dame!
Bewertet 2. April 2008

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel, das eine ideale Lage hat, wenn man sich Malaga ansehen will. Das Zimmer war makellos sauber und mit zwei sehr komfortablen Einzelbetten ausgestattet. Das Bad war mit guten Toilettenartikeln ausgestattet, es gab einen Fön und eine exzellente begehbare Dusche. Wir haben im Hotel nicht gegessen, da es in der Nähe viele exzellente Cafes, Bars und Restaurants gab. Wir haben zum Frühstück z.B. ein getoastetes Baguette mit Tomaten und Olivenöl mit Kaffee für 2 Euro.

Nicht so toll am Hotel war der ständige Verkehrslärm von zwei befahrenen Straßen, mit Doppelverglasung wäre das Zimmer sicherlich um einiges ruhiger gewesen. Die Klimaanlage hat auch nicht funktioniert, zu der Jahreszeit kein Problem, im Sommer aber sicherlich unerträglich.

Wir haben 50 Euro/Nacht bezahlt, ein großartiger Preis für ein überdurchschnittliches 3-Sterne-Hotel.

Danke, pavoreal!
Bewertet 16. Februar 2008

Im Jänner 2008 habe ich mit meiner Schwester eine ganze Woche in diesem Hotel verbracht. Das Kris Tribuna zeichnet sich vor allem durch seine ideale Lage am Rande der idyllischen Altstadt von Malaga aus. Unser Zimmer war sehr sauber und sämtliche Angestellten ausgesprochen freundlich und hilfreich. Schade, dass im an und für sich großen Badezimmer nicht mehr Ablageplatz vorhanden war, zumal es kein Problem wäre, dort noch ein Regal anzubringen. Was uns auch gestört hat war der ständige Geruch von Abwasser, der aus irgendeiner Öffnung im Badezimmer aufzusteigen schien.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, WienFrances51!
Bewertet 20. Januar 2008

Exzellente Lage - direkt gegenüber vom NH Hotel und dem Ibis Hotel auf der breiten Straße.

Sehr praktisch gelegen zum Zentrum der Altstadt Malagas. Vom Flughafen auch gut mit der Metro zu erreichen. Die Zimmer waren exzellent und gut ausgestattet. Das Hotelpersonal war super. Kostenloses Internet in der Lobby. Cafe im Hotel mit guter Preis-Leistung. Dort gab es richtig guten Kaffee.

1  Danke, uunnaa!