“Hügeliger Platz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Anoreta Golf Club

Anoreta Golf Club
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Málaga suchen?
Anoreta Golf Club
Nr. 68 von 90 Hotels in Málaga
Oldenburg
“Hügeliger Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Weitläufiges Gelände macht einen Buggy erforderlich. Ein Teil der Löcher liegt über auf der anderen Seite der Autobahn über die eine extra Weg für Golfcarts führt.
Im März gab es ab 15 Uhr ein Twilight-Greenfee - das war sehr attraktiv.
Gepflegter Platz, man sollte ein paar Bälle mehr einpacken, da mehrere Löcher nicht einsehbar sind und man dann nie weiß, wo der Ball gelandet ist. Wenn dann doch die Bälle ausgehen, stehen an Bahn 13 hinter dem Zaun Ballverkäufer bereit. Dann kann noch einmal nachgelegt werden. ;-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, PR-Hude!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Guter Platz, aber man braucht einen Buggy - es sind Kilometer zwischen den Löchern. Gutes Angebot zur Dämmerung, aber als wir aufhörten, hatte es schon geschlossen - wir konnten keinen Drink im Clubhaus kriegen.

Nicht zu schwer - etwas Platz, mit dem man spielen kann, aber ein paar recht große Wasserfallen.

1 Danke, Alan M!
Hadleigh, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Meine Frau und ich spielten bei einem kürzlichen Besuch dreimal auf diesem Platz. Es gab ein paar tolle Angebote.
Für den durchschnittlichen Clubspieler wie uns ist es recht schwer. Man kann bei vielen Löchern das Green vom Tee nicht sehen. Die Greens waren sehr schnell, also üben Sie ein wenig, bevor Sie spielen, da Sie sonst 3 oder 4 Schläge fürs Putten brauchen. Es gibt einen Übungsplatz ungefähr 5 Minuten weiter, aber nicht leicht zu finden. 1 Euro für ungefähr 20 Bälle.
Ich habe GPS, was mir echt das Leben rettete. Ich weiß nicht, ob es Strokesaver-Bücher zu kaufen gibt.
Der einzige Nachteil war, dass das Personal im Pro-Shop nicht sehr freundlich war. Anderes Personal und die Spieler auf dem Platz waren sehr nett und freundlich.
Wir werden definitiv wieder hier spielen, wenn wir in der Gegend sind.

Danke, Alshepuk!
Tryp Malaga Guadalmar Hotel
Hotel Malaga Nostrum
Hotel Malaga Nostrum
Nr. 40 von 90 in Málaga

Sie waren bereits im Anoreta Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anoreta Golf Club

Unternehmen: Anoreta Golf Club