Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.189)
1.189 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2018

sehr gut gelegenes allerdings an einer stark befahrenen Hauptstrasse gelegenes Hotel. Service und Empfang sehr gut. Zimmer hinten hinaus nehmen. Tolle Aussicht und absolut ruhig. Der Wagen wird gegen Gebühr an einem sicheren Ort geparkt. Top Service schnell und effektiv. Wir gehen wieder mal hin.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Marcelo L!
Bewertet am 21. Mai 2018

Lage: liegt an einer lärmigen Strasse nahe Hafen und den Sehenswürdigkeiten wie Kathedrale, etc.; ca. 15 Minuten durch sehr schönen Park zum Zentrum
Parkieren: hinter dem Hotel im Parking Cervantes, 2 Minuten zu Fuss; pro 24 h gibt's im Hotel eine Parkkarte zu € 17.50/Tag
Empfang: freundlich, korrekt, nicht mehr aber auch nicht weniger
Zimmer: auf Strassenseite (siehe oben), eher düster, für den Start unserer Reise OK
Frühstück: in Ordnung, Bedienung?

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hans Rudolf S!
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Selbst nach hinten hinaus ist der Dauerkrach einer großen Straße störend. Nach vorne hinaus ist der Vorteil zum auf der Straße schlafen, dass man nicht überfahren wird.
Der Service für ein 4* Hotel ist mäßig, der Empfang macht sich eher rar, ältere Leute müssen ihre Koffer selbst über eine Treppe schleppen.
Zimmer sind normal, das Reinigungsmittel riecht penetrant , man muss erst einmal kräftig lüften. Frühstück in Ordnung, keinerlei Service, nur nach der Zimmernummer wird gefragt, der Raum, der gleichzeitig auch als Restaurant und Bar genutzt wird, ist schlicht hässlich eingerichtet. Pluspunkt der Barmann.

Also, wirklich nicht empfehlenswert, bei einem Urlaub hätte ich die Krise gekriegt.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Gardenesque!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Schneller Check-In.
Sehr schönes großes Zimmer (1001) mit Blick auf die Stierkampfarena und das Castello (siehe Bild). Zu Fuß 5 min zum Strand, 5 min zum Busbahnhof (Airport Shuttle). 10 min zum Hafen, 15 min in die Altstadt.
Sehr schön ist der beheizte Whirlpool im 13. Stock. Die Terrasse des Wellness- / Fitnessbereichs bietet einen phantastischen Ausblick über die Stadt.
Parken in Tiefgarage ca. 150 m entfernt.
Im Hotel gibt es Rabatttickets. Parken kostet dann ca. 18,-- pro Tag.
Lediglich das Frühstück war nicht so prickelnd.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andreasl24!
Bewertet am 15. November 2016 über Mobile-Apps

Zimmer war ok, nichts besonderes. Mini-Balkon mit Sicht auf die Stierkampf-Arena. Die Auswahl beim Frühstück war eher mäßig. Die Lage ist sehr gut zur Besichtigung der Alcazaba und des Castillo de Gibralforo, aber auch zur Kathedrale und zum Hafenist es gut laufbar. Parken könnte man direkt nebenan im Parkhaus Cervantes, kostete aber 17,50€ pro Tag.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar