“Sehr gutes Hotel und prima gelegen”
Bewertung zu Hotel MS Maestranza

Hotel MS Maestranza
Nr. 17 von 89 Hotels in Málaga
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt ganz nah zum Alcazar und zum Hafen bzw. "Strand" und beneso fussnah zum dirketen Bus zum Flughafen..
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstückbuffet und schöne Zimmer mit Möglichkeit die Fenster zu öffnen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WAV!

Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel MS Maestranza liegt an einem Kreisverkehr mit großem Springbrunnen, eine Zufahrt zum Hoteleingang ist nicht möglich, am besten ist es die Parkgarage bei der Stierkampfarena aufzusuchen und von dort ca. 200 m zum Hoteleingang gehen.
Das Zimmer war modern und neuwertig eingerichtet, ebenso das Bad. Von unserem Balkon sahen wir direkt in die Stierkampfarena. Die gut bestückte Minibar war preisgünstig.
In das Stadtzentrum sind es ca. 10-15 Gehminuten, auch der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar.
Das Hotel hat in der 1. Etage einen kostenlosen Internetarbeitsplatz und auch im Zimmer mit dem eigenen Laptop ist das Internet kostenlos (Passwort muß bei Rezeption geholt werden).
Das Frühstücksbuffet war vielfältig (Eier in verschied.Variationen, Sekt, frisches Obst etc.).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Draiach!
Bewertet am 6. April 2011

Sehr empfehlenswertes Hotel zwischen Altstadt und Malagueta Strand. Äußere Erscheinung trügt; obwohl es auch innen sicher kein Design-Hotel ist, wird es bestens in Schuß gehalten. Sehr ruhige Zimmer, wenn Endnummer 6 oder höher mit toller Aussicht auf die Stadt (ansonsten auf die daneben liegende Stierkampfarena). Exzellentes Frühstücksbuffet, hervorragender, unaufdringlicher Service. Gratis Wifi, auch in den Zimmern (wenn auch Bandbreite mit anderen geteilt, also langsamer bei Stoßzeiten).

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bak66!
Bewertet am 11. Januar 2011

Dieses Hotel übertraf all unsere Erwartungen. Es liegt am Rande der Altstadt, mit dem Flughafenbus Linie A fahren Sie bis zur Endhaltestelle. Dort schräg gegenüber liegt das Hotel. Sie sind in 10 Minuten mitten in der Innenstadt. Wir hatten einen wahnsinnig tollen Ausblick auf die Stierkampfarena und die Festung auf dem Berg. Das personal war freundlich und bemühte sich sehr. Frühstück ist ausreichend. Auch der Busbahnhof für Busse an der Küste entlang ist gerade mal 10 Minuten entfernt. In Spanien können Sie alle Ziele sehr billig mit dem Bus erreichen. Wir hatten tolle Tage und werden dieses hotel sicher beim nächsten Mal wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angi51!
Bewertet am 1. September 2010

Der Name deutet es schon an. Das MS Maestranza in Malaga liegt direkt neben der Stierkampfarena. Etwas trickreich anzufahren, da man von der richtigen Seite kommen muss. Etwa zehn Minuten Fußweg in die Stadt.
Parken geht in einer Nebenstraße.
Zimmer sind schön und erstaunlich ruhig.
Frühstück ist ordentlich.
Service ist sehr entgegenkommend.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, vorausgestzt man ist gut zu Fuß.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, traex!
Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren vom 30.April bis 5. Mai im Hotel Maestranza und haben dort unsere Flitterwochen verbracht. Das Hotel hat uns einen kostenlosen Upgrade für eine Junior Suite gegeben.
Das Zimmer war wunderschön, Marmor, Hartholz, sehr moderner Look. Whirlpool, Wasserfalldusche und auf dem Balkon hatte man das Mittelmeer zur linken und die Mauer und die Kathedrale zu rechten.
Das Personal war unglaublich hilfsbereit, die Lage des Hotels perfekt, direkt am Strand und nur ein paar Minuten von den Sehenswürdigkeiten Malagas entfernt.
Auf der anderen Straßenseite gab es einen Supermarkt und ringsherum ganz tolle Restaurants, z.B. Oriental Gong, El Rey Del Rodizio und zur Stierkampfarena war es auch nicht weit.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen!!
Ein Tipp: Bestellen Sie keinen Zimmerservice. Wir haben uns einmal Hamburger bestellt, die ganz, ganz schlecht waren!!

Danke, macdashark!
Bewertet am 7. Mai 2007

Ich war für eine Woche dort und fand das Hotel makellos und das Personal sehr freundlich, es hat uns sogar, ohne dass wir fragen mussten, ein Taxi zum Flughafen gerufen.
Wir waren im 2. Stock untergebracht und wir haben nur auszusetzen, dass es vor unserem Zimmer ein Club gab, der an einigen Nächten bis 6 Uhr auf hatte und man konnte den Bass der Musik hören. Es hat echt genervt und man konnte kaum schlafen! Wir sind nicht so pingelig und es war uns dann schnell egal, ich wollte es hier nur erwähnen, falls Sie ein Zimmer nach vorne zum Kreisel raus bekommen! Wir würden wieder in dieses Hotel gehen, aber ein Zimmer auf der anderen Seite nehmen!! :)

1  Danke, Keano10!
Perchel
Salles Hotel Malaga Centro
Salles Hotel Malaga Centro
Nr. 26 von 89 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel MS Maestranza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MS Maestranza

Anschrift: Avenida Canovas del Castillo 1, 29016 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > La Malagueta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Málaga
Nr. 10 der Familienhotels in Málaga
Nr. 12 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 15 der Luxushotels in Málaga
Preisklasse: 80€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel MS Maestranza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MS Maestranza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ms Maestranza Hotel
Ms Maestranza Malaga