“Schönes Wochenende”

Newcastle upon Tyne
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Wochenende”
Bewertet am 24. November 2006

Wir waren für ein Wochenende in Malaga und verbrachten drei Nächte im MS Maestranza. Es ist wohl eines der schönsten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Das Zimmer war sehr schön und blickte auf die Burg und den Hafen. Am Zimmer war nichts auszusetzen, es war sehr geräumig und wurde auch jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr nett und war einem auch gerne behilflich.
Es liegt wirklich nur 5 Minuten vom Strand und 10 Minuten vom Zentrum entfernt, also eine ideale Lage. Die Bilder auf der Webseite, wo ich gebucht habe, geben nicht wieder, wie schön es dort ist.
Wenn Sie mit dem Auto kommen, dann könnte es etwas schwieriger zu finden sein. Wir kamen mit dem Taxi vom Flughafen, die Fahrt dauerte ca. 20 Minuten.
Ich kann das Hotel definitiv jedem nur sehr empfehlen.

1 Danke, Swoods1!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Castlemartyr, Irland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. August 2006

Die Lage ist einfach unschlagbar und vom Sonnendeck auf dem Dach blickt man direkt auf die Arena. Wir waren während der Feria dort und hatten uns vom Dach aus Stierkämpfe angesehen. Zum Zentrum sind es 10 Minuten zu Fuß und nur 5 Minuten zum Strand. Die Angestellten, angefangen von der Rezeptionistin bis hin zum Zimmermädchen waren einfach super. Leider roch es etwas aus der Klimaanlage und das Frühstück war auch nicht besonders. Das Hotel unter dem Hotel ist aber sehr gut und öffnet bereits um 8 Uhr, sehr früh für diese Gegend.

Danke, hugh74!
UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. März 2006

Die ideale Lage für eine Städtereise nach Malaga. Das Hotel ist tadellos sauber, die Angestellten sehr fleißig und freundlich. Sie sollten nach einem ruhigen Zimmer fragen (unser Zimmer lag zum Bullring hinaus und hatte einen tollen Blick auf die Castillo de Gibralfaro). Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

5 Danke, HCLiverpool!
Centro
Hotel Molina Lario
Hotel Molina Lario
Nr. 4 von 89 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel MS Maestranza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MS Maestranza

Unternehmen: Hotel MS Maestranza
Anschrift: Avenida Canovas del Castillo 1, 29016 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > La Malagueta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Málaga
Nr. 10 der Familienhotels in Málaga
Nr. 12 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 14 der Luxushotels in Málaga
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 209€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel MS Maestranza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MS Maestranza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ms Maestranza Hotel
Ms Maestranza Malaga