“Super Unterkunft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

S9323HVlu ...
“Super Unterkunft”
Bewertet am 29. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Ich habe meinen Urlaub mit meiner Freundin in Málaga verbracht.
Die Unterkunft war super gelegen, 200 Meter vom Wasser und einer schönen Strandpromenade entfernt und mit dem Auto 5 Minuten in die Innenstadt.
Um zu einen schöneren Strand zu gelangen (Malagueta) müsste man circa 500 Meter gehen.
Der Vermieter ist sehr nett, war immer erreichbar und hat uns gute Tipps bezüglich Restaurantes in der Nähe und schönen Stränden gegeben.
In der Wohnung war alles vorhanden.
Wir beide dachten nur wegen der Fotos, dass es einen Balkon geben würde, was jedoch nicht der Fall war.
Negativ ist leider, dass die Wohnung an einer stark befahrenen Straße liegt und es deshalb auch nachts recht laut war.
Die Wohnung war sauber, das Bad war groß und geräumig und die Küche war ausreichend.
Positiv überrascht hatte uns noch die Waschmaschine mit integrierten Trockner.

Alles im allen war es eine super Unterkunft, die man jederzeit wieder buchen kann.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung