“Hier wird Freundlichkeit und Service groß geschrieben!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Sercotel Malaga

Sercotel Malaga
Nr. 33 von 90 Hotels in Málaga
Grassau, Deutschland
“Hier wird Freundlichkeit und Service groß geschrieben!”
Bewertet am 4. Juli 2014

Sehr positiv empfanden wir die Nähe zu Bahnhof und Busbahnhof. Zentrum und Meer sind zu Fuß zu erreichen, wenn der Spaziergang auch etwas dauert. Unser Zimmer im 5. Stock war groß und sauber, zugegebenermaßen etwas älter, doch sehr ruhig!! Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und von guter Qualität. Es wurde auch stets nachgefüllt. Was uns jedoch am meisten gefallen hat, war die Freundlichkeit mir der wir empfangen und während unseres gesamten viertägigen Aufenthaltes behandelt wurden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, liddi2014!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 29. Mai 2014

Auf dem Foto im Reiseprospekt ein schickes Hotel, nah zum Hauptbahnhof und zur S-Bahn-Station. Ins Stadtzentrum ist es schon etwas weiter. Allerdings ist die nähere Umgebung nicht gerade ansehnlich, dennoch gut geeignet für Start und Ende einer Andalusien-Rundtour. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Badezimmer in Ordnung, Zimmer renovierungsbedürftig. Kein 4-Sterne-Hotel!

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer in einem oberen Stockwerk buchen (Aussicht, Lärm von Klimaanlagen in der Nachba ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, thilopum!
Ravenstein, Niederlande
Bewertet am 8. Dezember 2013

Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne, die Zimmer sind zwar groß, jedoch abgewohnt! Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse, also sehr laut! Die Zimmerreinigung ist eher ungenügend, bzw. fand gar nicht statt! Das Personal spricht weder Deutsch noch Englisch, es gibt kein deutsches TV - Programm. das Früstücksbuffet war sehr gut! Gegenüber befindet sich ein großer Supermarkt! der Spa/Poolbereich ist sehr schmutzig.Die Lage ist jedoch gut, es gibt gleich eine Busshaltestelle hinter dem Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Nadja B!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Gute, wenn man in der Nacht mit dem AVE ankommt - das Hotel ist nicht außergewöhnliches, aber sauber und mit einem sehr schönen Frühstücksbuffet... die Zimmer sind aber etwas runtergekommen und müssten renoviert werden.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Laura M!
Blackpool, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr nettes Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das Zimmer hatte eine gute Größe, sehr sauber, hatte eine Minibar, woraus man kaufen konnte, aber keine Tee-/Kaffeebereitungsmöglichkeit. Das Frühstück war reichlich mit viel Auswahl für jeden Geschmack. Überhaupt keine Beschwerden über das Hotel, aber die Lage ist nicht gut, wenn man nicht gern zu Fuß geht. Obwohl nahe am Bahnhof sind es 15 Fußminuten zum Haupteinkaufs- und Restaurantgebiet und rund 25 Min zum Strand. Ich würde das Hotel empfehlen und wieder dort wohnen, aber ich gehe auch gern zu Fuß.

Danke, Joanne R!
Wakefield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Freund und ich machten einen Kurzurlaub hier in Malaga und wählten dies Hotel. Eine hervorragende Wahl. Freundliches, höfliches, hilfsbereites Personal, sehr sauber und ordentlich. Wundervolle Massage in ihrem Wellnessbereich, die wir beide genossen. Eine große Auswahl an Speisen zum Frühstück. Ich würde bestimmt wieder hier wohnen. Das einzige Minus für uns war die Lage, da es dort viele Bars mit Essen gab, aber hauptsächlich Tapas-Bars, und wir daher ein Stück gehen mussten, um Essen zu finden, das wir beide mochten. Ansonsten ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, 164jed!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel haben wir innerhalb unserer Andalusien-Tour zwei mal besucht. Insgesamt ein gutes Hotel, optimal mit dem Auto vom Flughafen erreichbar und in wenigen Minuten ist man an der Strandpromenade. Die Tiefgarage schlägt mit 14 € pro Tag zu Buche, man hat aber evt. Glück mit einem Parkplatz in den umliegenden Straßen (dann meist kostenlos). Das Zimmer war ausreichend groß für kurze Aufenthalte, ein sehr schönes Badezimmer und großes Bett. Der Safe konnte kostenfrei genutzt werden, das Personal war immer sehr freundlich und bemüht.
Der Frühstücksraum war sehr angenehm und die Auswahl groß, die Qualität hat auch überzeugt (regionale, frische Speisen, Cafè-Automat, Säfte, ...)! Die Busverbindung in die Stadt haben wir nicht getestet, aber es ist auch nicht allzu weit bis in die City. In der Nähe des Hotels gibt es ein großes Einkaufszentrum und gleich gegenüber einen Supermarkt.
Alles in allem kann man das Hotel auf jeden Fall für kurze Aufenthalte weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel Guadalmedina
Nr. 32 von 90 in Málaga
Vincci Malaga
Nr. 12 von 90 in Málaga

Sie waren bereits im Sercotel Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sercotel Malaga

Unternehmen: Sercotel Malaga
Anschrift: Calle Heroes de Sostoa 17 | Calle Ayala, 29002 Málaga, Spanien (ehemals Hotel Silken Puerta Malaga)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 21 der Luxushotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sercotel Malaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sercotel Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sercotel Malaga Málaga, Costa Del Sol
Silken Puerta Malaga Hotel