“Gut gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Silken Puerta Malaga
Nr. 31 von 91 Hotels in Málaga
“Gut gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Gute Lage, in 15 min per Bahn vom Flughafen erreichbar (€ 1,60), Station liegt gegenüber.
Mit Bus (€ 1,20) ist man in 5 min im Zentrum. Große Konferenzräume. Im Vergleich zu anderen Städten gutes Preis/Leistungsverhältnis. Je nach Zimmerlage laute Straße. Betten sehr groß aber etwas unbequem.

Hatte wohl auch etwas Pech, bei Ankunft Stromausfall, am nächsten Morgen kein warmes Wasser.
Sehr schönes Badezimmer und großartiges Frühstücksbuffet. Personal teilweise etwas desinteressiert.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Katro2!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Ab Flughafen Malaga angekommen nahmen wir den Bus der direkt bis zum Bahnhof fährt - schon im vorbeifahren sahen wir die beeindruckende Fassade des Silken Puerta Malaga! Der Bahnhof befindet sich wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet somit den perfekten Anschluss zum Flughafen. Der Aufenthalt war wirklich sehr schön, die Zimmer waren modern und sauber, das Personal sehr freundlich, das Hotel sehr gut ausgestattet. Wir waren im Januar dort und hatten dank Expedia & Ryanair ein Top-Wochenende zu einem Top-Preis! :-)

• Aufenthalt Januar 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, s-anhalterin!
Pune, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das beste Hotel auf unserer Reise. Die Lobby war sehr geräumig und die Zimmer sehr groß und komfortabel. Das gleiche gilt fürs Bad, das mit tollen Artikeln ausgestattet war.
Schöner Spabereich auf dem Dach, der im Preis mit eingeschlossen war.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.
Sehr sauber, gut ausgestattet, Bettwäsche wurde täglich gewechselt, es gab ein Tresorfach, eine Minibar, Weingläser usw.
Uns hat die Lage gefallen, genau gegenüber vom Bahnhof und Busbahnhof. Wenn Sie also Malaga als Ausgangspunkt benutzen, um sich den Rest der Costa del Sol anzusehen, dann ist die Lage großartig.
In die Stadt sind es 15 Minuten zu Fuß, was nicht schlecht ist, aber man kann dorthin auch mit dem Bus fahren. Ein Schnäppchen für 70 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer.

Danke, indiancouple!
Genua, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Es ist ein 4-Sterne-Hotel. Sehr schöne Eingangshalle, sauberes und sehr komfortables Zimmer. Sehr sauberes Badezimmer. Tolle Gratissachen im Bad ;-). Die Benutzung des Whirlpools im 6. Stock war kostenlos. Das galt auch für die Sauna, die aber nur von 16 bis 22 Uhr geöffnet hatte. Parken kostete 12,50 Euro für 24 Stunden. Das Hotel liegt nahe des Bahnhofs, wo man auch günstig frühstücken konnte! Im Hotel kostete das Frühstück 12 Euro/Person! Es liegt nicht im Zentrum, aber nicht weit davon entfernt. Mit dem Taxi kommt man schnell dorthin, für nur 3,80 Euro und die Fahrt dauert nur 3 bis 4 Minuten. Das gleiche gilt für die Rückfahrt am Abend. Nahe der Kathedrale befindet sich ein Taxistand.

Danke, mkvalya!
Basingstoke, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Ich buchte dieses Hotel nur, weil ich mich vor einem langen Trip zur portugiesischen Küste noch etwas ausruhen wollte und ich war sehr beeindruckt. Das Hotel ist erst ein oder zwei Jahre alt, sehr elegant eingerichtet, das Zimmer mit jedem Extra ausgestattet (auch viele Gratissachen), großartige Auswahl beim Frühstück, für alle - mich als Spanier und meine Familie als Ausländer – war etwas dabei.
Parken war etwas teuer (12 Euro/Tag), großartige Lage zum Shoppen und nur 50m vom neuen Bahnhof, einem Einkaufszentrum und dem Busbahnhof entfernt.
Großartige Anbindung zum Flughafen, Busse und Züge fuhren auf der anderen Straßenseite alle 15 bis 30 Minuten ab und die Fahrt kostete nur 1 bis 2 Euro pro Person.
Am besten war allerdings die Spa auf dem Dach mit Sauna, Massage (kostete extra), Whirlpool-Solarium und den Schwallduschen!

2 Danke, julietteb3!
Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Sehr schönes Hotel, wirklich nur zwei Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Hotel war sauber, die Zimmer groß, das Bad exzellent. Das Personal war uns gegenüber nett und hat sogar unsere kargen Spanischkenntnisse ertragen! Liegt ein Stück vom Stadtzentrum entfernt, was aber keine Beschwerde sein soll. Würde definitiv wieder in das Hotel gehen, wenn ich in Malaga übernachten müsste.

3 Danke, gimmick78!
Tryp Malaga Alameda Hotel
Nr. 22 von 91 in Málaga
Room Mate Lola
Nr. 11 von 91 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel Silken Puerta Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silken Puerta Malaga

Unternehmen: Hotel Silken Puerta Malaga
Anschrift: Calle Heroes de Sostoa 17 | Calle Ayala, 29002 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 19 der Luxushotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silken Puerta Malaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silken Puerta Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Puerta Malaga Málaga, Costa Del Sol
Silken Puerta Malaga Hotel